Daniela Büchner & Ennesto Monté: "Das war's mit uns!" | InTouch

Ist zwischen Daniela Büchner und Ennesto Monté alles aus und vorbei? Er hat ein ziemliches deutliches Statement auf Instagram gepostet.

Die Beziehung von Daniela Büchner und Ennesto Monté ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle. Mal schweben die beiden auf Wolke 7, mal gehen sie sich an die Gurgel. Doch mit seiner neuesten Aktion hat Ennesto nochmal alles übertroffen…

Ennesto Monté: “Das war’s mit uns!”

In seiner Instagram-Story, die mittlerweile wieder gelöscht wurde, schrieb der Ballermann-Sänger: “Ha Ha! Das war’s mit uns, du Schraube! Mein Beuteschema ist JUNG!” Ganz schön harte Worte! Hat Ennesto Danni wirklich in den Wind geschossen?

Autsch! Daniela Büchner hat sich einem schmerzhaften Beauty-Eingriff unterzogen…

Nur kurze Zeit später ruderte Ennesto zurück. “Die Momente, wo wir nicht einer Meinung sind. Und die werden immer seltener”, erklärte er in seiner Story.  Woraufhin seine Freundin versöhnliche Worte auf Instagram postete. “Die ersten Wochen, Monate waren teilweise sehr anstrengend. Jetzt ist es nur noch schön und vor allem lustig. Freu mich sehr auf dich, hab dich lieb.” Ennestos freche Antwort: “Es stimmt, du warst sehr sehr anstrengend. Umso schöner und einfacher ist es momentan. Hab dich auch lieb, aber das muss nicht jeder wissen.” Ähm ja, romantisch klingt das irgendwie nicht…

Krasse Typveränderung bei Danni! Auf den Bildern im Video ist sie kaum wiederzuerkennen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel