Daniela Büchner: Babybauch-Überraschung – Sie zeigt sich mit Kugel | InTouch

Ist Daniela Büchner etwa wieder schwanger? Auf ihrem Instagram-Account überrascht sie plötzlich mit kugelrundem Babybauch.

Für Daniela Büchner steht Familie an erster Stelle! Die 42-Jährige ist stolze Mama von ihren fünf Kindern Joelina, Volkan, Jada, Diego und Jenna. Wird die Familie bald etwa noch größer? Ein Babybauch-Bild sorgt jetzt für Spekulationen…

„Goodbye Deutschland“ feiert Jubiläum! Ob Daniela Katzenberger, Jens Büchner oder die Reimanns, in 15 Jahren hat das aufregende Auswanderer-Format auf VOX unzählige Kult-Stars hervorgebracht. Doch während die einen heute Promi-Status genießen, sind andere ziemlich schnell abgetaucht. Was ist aus ihnen geworden?

Daniela Büchner zeigt sich mit Babybauch

In ihrer Instagram-Story veröffentlichte die ehemalige Dschungelcamperin vor kurzem ein Bild, auf dem sie mit XXL-Kugel in einem Krankenbett liegt. Huch, haben wir da etwa was verpasst? Ist Danni wieder in anderen Umständen? Nein! Sie zeigte ihren Followern lediglich ein Bild von ihrer Schwangerschaft mit Diego und Jenna. Mittlerweile sind die Zwillinge drei Jahre alt.

Ob sich Danni trotzdem ein gemeinsames Baby mit ihrem neuen Freund Ennesto Monté vorstellen kann? Immerhin ist es kein Geheimnis, dass der Reality-TV-Star auch bereits Vater ist und seine Kinder über alles liebt. „Also, im Moment bin ich echt genug beschäftigt“, stellte Danni bei einer Fragerunde auf Instagram kürzlich klar. Aber wer weiß, vielleicht ändert die TV-Auswanderin ihre Meinung ja doch noch…

Krasse Typveränderung bei Danni Büchner! Der „Goodbye Deutschland“-Star ist kaum wiederzuerkennen. Die heftigen Bilder seht ihr im Video:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel