Dagi Bee über Nachteile der Schwangerschaft

Dagi Bee über Nachteile der Schwangerschaft

Dagi Bee muss für ihren Nachwuchs Federn lassen – oder besser Haare.

Die Influencerin und ihr Ehemann Eugen Kazakov erwarten gerade ihr erstes gemeinsames Kind. Erst Anfang August teilte die 26-Jährige unter Tränen und freudestrahlend die News mit ihrer Fan-Gemeinde auf Instagram. Doch so sehr sie sich auch darüber freut, Mama zu werden, ganz ohne ist die Schwangerschaft für sie nicht.

Während andere werdende Mütter während der Schwangerschaft stets wunderschönes Haar und erst nach der Entbindung Haarausfall haben, beginnt bei Dagi bereits jetzt der Frisuren-Albtraum. Ihr brechen plötzlich die Haare ab. Und zwar nicht etwa unten an den Spitzen, sondern mitten auf dem Kopf. In einem Video in ihrer Story teilte sie eine Ansicht von kurzen Härchen an ihrem Scheitel, die ihr zurückgebundener Zopf nicht halten kann. Dazu bemängelt sie: „Junge, Junge, Junge, ey. Was ist das? Das sieht aus, als wenn ich mir meine Haare hier oben einfach abgeschnitten hätte, aber nein: Das ist die Schwangerschaft.“ Na Ja, zum Glück ist die ja nicht permanent und Dagi wird bereits nächstes Jahr ein kleines Baby und auch ihre Haare wiederhaben.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel