Dagi Bee superemotional: "Babyfüße bleiben nicht für immer klein"

YouTuberin will die Zeit anhalten

Dagi Bee superemotional: "Babyfüße bleiben nicht für immer klein"

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker:

  • Dagi Bee sentimental, weil Sohn schon 10 Monate alt wird

Die Promi-News des Tages im VIP.de-Ticker

22. Oktober 2022

Dagi Bee ist total emotional. Fast ein Jahr ist schon vergangen, seitdem sie Söhnchen Nelio auf der Welt begrüßen durfte, In wenigen Tagen wird der Kleine schon 10 Monate alt. Diesen Meilenstein feiert die YouTuberin jetzt mit einem Video auf ihrem Instagram-Kanal. „Babyfüsse bleiben nicht für immer so klein… Es geht einfach alles viel zu schnell“, schreibt sie zu dem Clip, in dem sie ihren Sohn sanft an Kopf, Hand und Fuß streichelt.

21. Oktober 2022

Sängerin Elif (29) ist jetzt erst mal eine Weile zu Fuß unterwegs. Wie sie in ihrer Instagram Story zeigt, wurde sie offenbar geblitzt, weil sie zu schnell gefahren ist. Über dem Blitzerfoto schreibt sie: „Führerschein weg LOL“. Offenbar stört es sie garnicht, dass sie die Fahrerlaubnis abgeben muss und findet es eher witzig. Wie viel sie zu schnell unterwegs war, wollte sie allerdings nicht verraten. Sonst sehen die Bilder von Elif auf Instagram ein bisschen anders aus. Nicht selten zeigt sie sich dort in sexy Outfits, fast immer komplett in schwarz.

Amira Pocher spricht offen über ihre Panikattacken

Amira Pocher (30) geht ganz offen mit dem Thema Panikattacken um. So verriet sie auch, dass sie bereits seit Längerem deshalb in Therapie ist. In einem Q&A in ihrer Instagram-Story kommt die Ehefrau von Comedian Oliver Pocher (44) jetzt erneut auf ihre Angstzustände zu sprechen. „Ich habe immer wieder Rückfälle“, erklärt sie ihrer Community und erzählt von einer Situation im Flugzeug. Erst ein paar Tage zuvor seien ihr beim Fliegen plötzlich die Tränen gekommen: „Diesmal war es aber keine Panikattacke, die habe ich mittlerweile ganz gut im Griff, sondern Trauer beziehungsweise Angst, dass mir was passiert und ich meine Kinder nie wiedersehe. Das geht leider noch nicht ganz weg.“ Dennoch gehe es ihr grundsätzlich gut – nicht zuletzt dank ihren Liebsten: „Ich kann mich sehr glücklich schätzen und bin jeden Tag stolz auf meine Familie.“

20. Oktober

Dagi Bee wegen Lebensmittelvergiftung am Tropf

Dagi Bee (28) hat es so richtig erwischt! Die YouTuberin liegt mit einer fiesen Lebensmittelvergiftung flach. „Bin durch und so am Arsch […] Jetzt liege ich hier mit flauem und leerem Körper, Gliederschmerzen, Schüttelfrost und Kopfschmerzen“, klagt sie ihrer Instagram-Community ihr Leid. Ausgelöst wurde diese wahrscheinlich durch Ramen – eine beliebte japanische Nudelsuppe: „Das Fleisch hat schon komisch geschmeckt. Hab deshalb nicht mehr weiter gegessen. Will nicht wissen, wie es mir gehen würde, wenn ich alles aufgegessen hätte.“

Kurze Zeit später veröffentlicht Dagi ein Foto, auf dem man sieht, wie die junge Mutter eine Infusion bekommt. „Hoffe, mir geht es danach besser“, hält sie dazu fest. Wir wünschen gute Besserung!

19. Oktober

Gülcan Kamps hatte einen Stalker

Gülcan Kamps (40) enthüllt in ihrer Biografie „Never give up – vertraue dir selbst“ eine beängstigende Geschichte aus ihrer Vergangenheit. Während ihrer Zeit bei VIVA hatte die Moderatorin einen Stalker, der ihr Rosen, Briefe und Geschenke wie Schmuck oder Teddybären schickte. „Ich hatte wirklich Sorge, allein nach Hause zu gehen, weil dieser Mensch mir tatsächlich Angst machte“, schreibt sie in ihrem Buch. Schließlich konnte ihr ein Security-Mitarbeiter von VIVA dabei helfen, die Identität des Stalkers herauszufinden. Es handelte sich um einen Polizeibeamten, der in der Wache neben Gülcans Haus arbeitete. Danach hörten die Liebesbekundungen endlich auf.

Cathy Hummels zeigt ihre Geschwister

Say Cheese! Cathy Hummels (34) teilt mit ihren Followern ein süßes Familienfoto. Darauf zu sehen: drei Grinsebacken bei einem Familienausflug auf dem Kürbishof – oder genauer gesagt: Cathy mit ihren zwei Geschwistern. Vanessa Fischer, ihre ein Jahr jüngere Schwester und Dr. Bastian Fischer, der ältere Bruder. Ein seltener Anblick! Denn außer ihren Sohn Ludwig, der kürzlich seine Twerk-Künste präsentierte, zeigt sie den Rest ihrer Familie nicht so häufig. Doch so ein süßes Familienselfie musste sie wohl einfach mit der Öffentlichkeit teilen. Eine richtige Geschwister-Crew, so liebevoll, wie sie sich in den Armen liegen!

18. Oktober 2022

Daniel Aminati schwärmt von seiner kleinen Familie

Beim Anblick seiner Frau und seiner Tochter kommt Daniel Aminati (49) aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. Der TV-Moderator und seine Ehefrau Patrice sind im August zum ersten Mal Eltern geworden. Eine Tatsache, die den 49-Jährigen manchmal sprachlos macht. So schreibt er zu einem Foto seiner Frau und der gemeinsamen Tochter Charly Malika auf Instagram: „Es gibt Momente, da fehlen einem die Worte! Was soll ich bei diesem Anblick sagen – das sind meine Frau und meine Tochter!“

Jenny Frankhausers Baby erreicht neuen Meilenstein

Jenny Frankhauser (30) könnte aktuell wohl nicht glücklicher sein, denn vor Kurzem ist das TV-Sternchen zum ersten Mal Mama geworden. Jetzt hat Jennys Sprössling schon den nächsten Meilenstein erreicht. „Unser Sohn ist heute 18 Tage jung und hat heute Morgen seine Nabelschnur verloren. Er wird so schnell groß“, schwärmt die stolze Neu-Mama in ihrer neuesten Instagram-Story. Dieser Moment sei für Jenny sehr emotional gewesen. „Und was heißt das, wenn die Nabelschnur abgefallen ist? Wir dürfen unser Baby baden!“, erzählt sie weiter und zeigt gleich die kleine Babybadewanne, die schon sehr bald zum Einsatz kommt.

17. Oktober 2022

Fast völlig entblättert: Was uns Cathy Hummels mit ihrem Herbst-Schnappschuss sagen will

Cathy Hummels (34) läutet den Herbst mit einem heißen Schnappschuss ein. Auf Instagram zeigt sich die Moderatorin nur mit Laub bedeckt, inmitten bunter Blätter blickt die Ex-Frau von Mats Hummels (33) sinnlich in die Kamera und verdreht ihren Followern damit die Köpfe. Doch hinter dem Post steckt noch viel mehr…

Denn: In der Bildunterschrift macht die Mama des kleinen Ludwig auf eine wichtige Botschaft aufmerksam. „Liebe dich selbst, denn du bist perfekt unperfekt“, lautet ihr Appell. „Jeder sieht anders aus, aber Kommentare #BodyShaming sind ein Tabu und tun einfach weh. Vor allem wenn man die Hintergründe nicht kennt. Jeder hat seine Geschichte. Seine Gründe. Krankheiten (seelisch wie körperlich)“, unterstreicht die 34-Jährige. Wie wahr!

Iris Klein über Enkelsohn Damian: „Ich war sofort verliebt“

Jenny Frankhauser (30) ist im September zum ersten Mal Mutter geworden. Seitdem lässt es die Schwester von Daniela Katzenberger (36) auf Instagram etwas ruhiger angehen. Dafür plaudert jetzt Jennys Mama Iris Klein (55) ein wenig aus dem Nähkästchen und kommt aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus. „Damian sieht aus wie ein kleiner Engel und ist wunderschön. Ich war sofort verliebt“, erzählt sie während einer Frage-Antwort-Runde auf Instagram. „Ich glaube, dass jede frisch gebackene Mama über eine Hilfe von Oma froh ist und ich weiß, dass sie es auch ist.“ Mehr wolle Iris aber nicht verraten, um den Eltern nichts vorwegzunehmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel