Cristiano Ronaldo wird zum zweiten Mal Zwillingsvater

Nachwuchs für Cristiano Ronaldo und seine Freundin Georgina Rodríguez. Der Fußballstar und das Model teilen mit einem Schnappschuss aus dem Bett mit, dass sie wieder Eltern werden – und zwar gleich doppelt.

„Wir können es nicht erwarten“

„Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es nicht erwarten, euch kennenzulernen“, heißt es außerdem zu dem Bild. Das Foto zeigt Ronaldo und Rodríguez. Die beiden liegen gemeinsam im Bett, strahlen in die Kamera und halten zwei Ultraschallaufnahmen in die Kamera. 

 

Der errechnete Geburtstermin der Zwillinge ist nicht bekannt. Die Babys werden das fünfte und das sechste Kind von Cristiano Ronaldo sein. Der heute 36-jährige Kicker sagte der französischen Sportzeitung „L’Équipe“ im Jahr 2017, dass Kinder sein Leben seien und er sich sieben Kinder wünsche. Das habe auch mit seiner Rückennummer zu tun, betonte er da: „Genau. Das ist meine Fetischzahl.“ Seinem Traum von der großen Kinderschar kommt Ronaldo nun bald schon wieder näher. 

  • Zähne ausgeschlagen: Cristiano Ronaldo erteilt seiner Mutter Stadionverbot
  • Urlaub zu sechst: Cristiano Ronaldo teilt Foto mit seinen Kindern
  • Kylie Jenner, Kanye West und Co.: Sie haben 2020 am meisten verdient

2017 war der Weltfußballer zum vierten Mal Vater geworden. Tochter Alana Martina ist das erste gemeinsame Kind mit seiner Freundin Georgina Rodriguez. Neben seinem ältesten Sohn Cristiano Jr., der schon elf Jahre alt ist, hat Ronaldo noch die vier Jahre alten Zwillinge Eva und Mateo. Über die Mütter der drei ist offiziell nichts bekannt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel