CR7: So sieht die Luxus-Wohnung von Ronaldo aus

Man gönnt sich ja sonst nichts: Cristiano Ronaldo besitzt laut „PrimeTimeZone“ in Lissabon die teuerste Wohnung des Landes.

Das Luxus-Domizil hat rund 3.000 Quadratmeter Wohn- und Freizeitfläche mit einem Mega-Ausblick über Lissabon, eine Dachterrasse mit Pool, mehrere Schlafzimmer, ein eigenes Spa und natürlich einem Fitness-Center. Die Mega-Wohnung von Cristiano Ronaldo, der bald nach Manchester umziehen wird, liegt zudem mitten im Zentrum von Lissabon.

u003cpu003eLuxus-Wohnung von Cristiano Ronaldo in Lissabonu003c/pu003en ©www.vangproperties.com

Für CR7 „ein Schnäppchen“

Wie „PrimeTimeZone“ berichtet soll es sich bei dem noblen Penthouse über den Dächern der Rua Castilho sogar um die teuerste Wohnung Portugals handeln. Kostenpunkt: Rund 7 Millionen Euro. Ein Schnäppchen für den portugiesischen Superstar, der bei Manchester United rund 29 Millionen Euro pro Jahr verdienen wird. 2018 hat sich CR7 das Luxus-Domizil zugelegt und der Wert soll in der Zwischenzeit um einiges angestiegen sein. Jetzt geht es aber schon bald nach Manchester und Freundin Georgina hat angeblich schon zu packen angefangen.

Video: Georgina – nackt auf der Jacht?

Georgina © Reuters

Exklusive Einblicke! So sieht das neue CR7-Hotel aus

Cristiano Ronaldo genießt den Urlaub auf seiner 7-Millionen-Dollar Jacht

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel