Coupleontour Ina schreibt ihren ersten Brief: "Es wird bestimmt alles wieder gut"

Liebevolle Zeilen an die Familie

Coupleontour Ina schreibt ihren ersten Brief: "Es wird bestimmt alles wieder gut"

Ina (26) von Coupleontour macht auf ihrem Genesungsweg immer mehr Fortschritte. Mittlerweile kann die Influencerin, die Ende Juli einen schweren Schlaganfall erlitt, sogar wieder schreiben. Das beweist ihre Partnerin Vanessa (25) nun mit einer Aufnahme in ihrer Instagram-Story. Zu sehen: Ein handgeschriebener Brief von Ina an Nessis Mama, Schwester und ihren Stiefvater. Ein Fortschritt, der das Herz berührt.

Immer mehr Fortschritte

In den mit Mühe geschriebenen Zeilen will Ina ihre Dankbarkeit zum Ausdruck bringen. „Ihr Lieben, danke, dass ihr mich auch in dieser schlechten Verfassung so lieb habt“, schreibt die Mama der kleinen Olivia Rose. Doch ihre Verfassung wird im Vergleich zu Juli stetig besser. Kürzlich rührte Ina ihre Partnerin erst zu Freudentränen, weil sie ihr Knie bewegen konnte. Durch den Schlaganfall ist die 26-Jährige halbseitig gelähmt und muss vieles wieder neu lernen.

Lese-Tipp: Dadurch wurde der Schlaganfall bei „Coupleontour“-Ina ausgelöst

Im Video: Schlaganfall mit 26: Ina macht erste Fortschritte

Schlaganfall mit 26: Ina macht erste Fortschritte

Ina beweist ihren Optimismus

Durch den Schicksalsschlag hat sich Inas Leben um 180 Grad gedreht – anstatt mit ihrer Partnerin und ihrem Baby zu Hause zu leben, muss die 26-Jährige im Krankenhaus wieder auf die Beine kommen. Dazu gehört ein straffer Terminplan, wie Vanessa bereits verraten hat. Was sie trotz aller Strapazen nicht verliert: ihren Optimismus. Das wird auch im Brief deutlich: „Hab euch ganz doll lieb. Es wird bestimmt alles wieder gut. Dicker Kuss, Ina.“ Das wird es ganz bestimmt! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel