Country-Sänger Jake Flint heiratet – und stirbt nur Stunden nach dem Ja-Wort

Drama in den USA

Country-Sänger Jake Flint heiratet – und stirbt nur Stunden nach dem Ja-Wort

Es sollte der schönste Tag seines Lebens werden, doch es wurde stattdessen der letzte. In den USA ist Country-Musiker Jake Flint mit nur 37 Jahren verstorben. Besonders tragisch: Der Tod ereilte den Sänger nur wenige Stunden, nachdem er seine Partnerin zur Ehefrau genommen hatte!

Jake Flint tot mit 37 Jahren

Die traurige Nachricht teilte sein Publizist Clif Doyal mit „The Oklahoman“. Jakes Ehefrau Brenda trauert öffentlich via Facebook. Nur wenige Stunden nach der Trauungs-Zeremonie ist Flint im Schlaf verstorben – also in der Hochzeitsnacht. Seine Partnerin schreibt im sozialen Netzwerk:

„Wir sollten Hochzeits-Fotos anschauen. Aber stattdessen muss ich Kleidung aussuchen, in denen ich meinen Ehemann begrabe.“ Und: „Menschen sollten nicht so viel Schmerz fühlen. Mein Herz ist fort und ich brauche wirklich, dass er zurückkommt. Ich ertrage es nicht mehr.“

Fans verabschieden Flint

Unter den letzten Postings des Sängers nehmen etliche Fans Abschied vom Gesangstalent. „Ruhe im Paradies, mein Herz ist bei deiner Familie“, heißt es etwa auf Instagram, oder auch: „Ruhe in Frieden. Viel zu früh fort.“

Zur Todesursache Flints ist bislang noch nichts bekannt. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel