Corona-Sorge: Charlotte Würdig und ihre Kids sind infiziert

„Scheiße… Jetzt hat es uns 3 auch erwischt!“

Corona-Sorge: Charlotte Würdig und ihre Kids sind infiziert

Sorge um die Schauspielerin und ihre beiden Söhne

Schlechte Nachrichten von Schauspielerin Charlotte Würdig (43): Wie sie jetzt auf Instagram berichtet, hat sich die 43-Jährige mit dem Corona-Virus infiziert. Und damit nicht genug! Auch ihre beiden Söhne (8 und 5 Jahre) hat’s erwischt…

Charlotte Würdig: "Corona!"

Auf Instagram teilt die zweifache Mama ein Schwarz-Weiß-Foto, welches sie mit ernster Miene zeigt. Dazu schreibt sie: „Scheiße… Jetzt hat es uns 3 auch erwischt! Corona!!!“ Wo sich die kleine Familie angesteckt hat und ob sie unter starken Krankheitssymptomen leiden, verriet die 43-Jährige nicht.

Trotzdem häufen sich die Genesungswünsche in der Kommentarspalte. Viele Fans und Freunde wünschen „gute Besserung“, aber auch Dinge, wie ein „guter Verlauf“ und „starke Nerven“ werden Charlotte ans Herz gelegt. In der Tat dürfte die zweifache Mutter mit ihren beiden Jungs aus der vorherigen Beziehung mit Rapper Sido (40) starke Nerven nun gut gebrauchen können, schließlich müssen die drei jetzt auch in Quarantäne bleiben…. Wir wünschen gute Besserung! (lsc)

Im Video: Charlotte Würdig zeigt sich ganz sexy nach dem Aufwachen

Charlotte Würdig postet sexy Aufwachfoto


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel