Corinna Schumacher: Im Liebes-Glück! Jetzt darf es jeder wissen | InTouch

Corinna Schumacher hat eine schwere Zeit hinter sich. Doch die Lebensfreude lässt sie sich nicht nehmen. Denn die Liebe macht sie stark!

Tapfer blickt sie in die Zukunft. Und das, obwohl das Leben von Corinna Schumacher durch Michaels Ski-Unfall vor fast neun Jahren Kopf steht. Wie sie das schafft? Durch Liebe – und sie lüftet deren Geheimnis…

Lange wurde hinter vorgehaltener Hand getratscht. Corinna immer wieder vorgeworfen, dass sie nur hinter dem Ruhm als Fahrer-Frau her war. Schließlich hatte sie ihre Beziehung zu Fahrer Heinz-Harald Frentzen für das damalige „Wunderkind“ der Formel 1 beendet. Doch Corinna und ihre Liebsten hielten Privates immer privat. Nun spricht sie erstmals über ihre Liebe.

Michael Schumacher: Jetzt packt seine Familie aus! Alle Einzelheiten gibt es im VIDEO:

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Ob Liebeskummer oder Paarberatung – die Coaches von Aurea unterstützen dich bei allen Herzensfragen. ⭐️Beziehungen stärken ⭐️Liebe finden  ⭐️Liebeskummer

Corinna Schumacher verrät das Geheimnis ihrer Liebe

Denn es war nicht sein Fahrer-Können, das die Blondine an Michael beeindruckte. Das verrät sie in der Doku „Schumacher“: „So richtig habe ich mich in ihn verliebt, als ich mal ein Essen kochte. Danach räumte ich ab. Alle blieben sitzen, nur Michael stand auf und half mir beim Abwasch.“ Es war um sie geschehen! Sie wurden ein unschlagbares Team, waren immer füreinander da. „Wenn er früh raus musste, war er ganz leise, um mich nicht zu stören.“ Und wenn sie nicht schlafen konnte, las sie im Badezimmer Bücher, damit er nicht aufwachte.

Hinter Corinna Schumacher liegen 8 harte Jahre. Der Unfall von Michael Schumacher stellte ihre geordnete Welt auf den Kopf. Wie geht es der Rennfahrer-Gattin heute?

Diese Jahre der liebevollen Unterstützung wurden durch den Unfall jäh beendet. „Er hat mich immer beschützt“, sagt Corinna mit Tränen in den Augen. Und nun sei sie an der Reihe, ihn zu schützen. Denn ihre Liebe ist – auch mit Hindernissen – für die Ewigkeit.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel