Cora Schumacher: Sie posiert hüllenlos im Pool

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

1. August 2022

Cora Schumacher zeigt sich hüllenlos im Pool

Oh, là, là! Cora Schumacher, 45, versteht es, ihre über 100.000 Instagram-Follower:innen zu unterhalten. Die Ex-Frau von Ralf Schumacher, 47, gewährt ihren Fans regelmäßig Einblicke in ihr Privatleben und postet häufig lustige Videos oder Schnappschüsse, die zeigen, dass sie sich selbst nicht zu ernst nimmt. Doch jetzt zeigt sich die Rennfahrerin von ihrer verführerischen Seite.

Bei den warmen Temperaturen hat sich Cora eine erfrischende Abkühlung im Pool gegönnt. Auf ein Bikini-Oberteil hat sie dabei verzichtet und scheint für ihr Selfie hüllenlos zu posieren – sie trägt einzig eine Goldkette um den Hals. "Manchmal muss man allein sein. Nicht, um einsam zu sein, sondern um die freie Zeit zu genießen und man selbst zu sein", schreibt sie dazu. Sowohl ihr Foto als auch ihre Worte finden bei ihren Fans Anklang, wie aus den unzähligen begeisterten Kommentaren hervorgeht.

https://www.instagram.com/p/CgpHUuzMW1U/

Trotz Schlaganfall: „Couple on Tour“-Stars verkünden den Namen ihrer Tochter

Vor wenigen Wochen meldete sich Vanessa von "Couple on Tour" mit besorgniserregenden Neuigkeiten bei ihren Instagram-Follower:innen: Sie teilte mit, dass ihre Frau Ina im Krankenhaus und "nicht ansprechbar" sei. Während Ina nach einem Schlaganfall ins künstliche Koma versetzt wurde, brachte Vanessa ihre Tochter zur Welt. Inzwischen sei der Zustand der 26-Jährigen stabil, Vanessa besucht sie so oft wie möglich in der Klinik. Jetzt überrascht das Paar mit einem YouTube-Video, in dem es den Namen der gemeinsamen Tochter verrät.

Den Clip haben die beiden vor Inas Schlaganfall aufgenommen, damals war Nessi noch schwanger – wie ihr Töchterchen heißen soll, stand bereits fest. Ihr gemeinsames Kind höre auf den Namen Olivia Rose. Bei dem zweiten Namen seien sie sich sofort einig gewesen. Zudem ließen sich aus beiden Vornamen niedliche Spitznamen wie "Rosie, Rose, Liv oder Livie" formen.

https://www.youtube.com/embed/JA7GRE6Jd1U/" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div> </div>

 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel