Cora Schumacher: Alles aus mit Eric Sindermann

Nach wenigen Wochen ist das Techtelmechtel wieder vorbei. Cora Schumacher und Eric Sindermann haben sich getrennt. Und nicht nur das: Der Designer liebt bereits eine andere – und Cora gefällt das.

„Ich muss sagen, ich finde Eric schon echt klasse“, schwärmte sie damals noch. Und zack… Drei Wochen später ist alles wieder aus. Eric hat schon eine andere. Wie der ehemalige Handballspieler der „Bild“-Zeitung verraten hat, lernte er die neue Frau auf einer Halloween-Party kennen.

„Die Dame hat mir komplett den Kopf verdreht“

Nun hatte sie ihn für ein paar Tage in Berlin besucht. „Das Wochenende mit ihr war hervorragend. Ich bin eigentlich nicht der Beziehungstyp und lege mich ungern fest. Aber die Dame hat mir komplett den Kopf verdreht“, schwärmte Eric Sindermann. Sie sei „eine der hübschesten und klügsten Frauen“, die er je kennengelernt habe. „Ich kann nach langer Zeit echt mal wieder sagen, dass ich verliebt bin.“ 

Cora Schumacher hat damit kein Problem. Ganz im Gegenteil. „Ich freue mich, wenn’s klappt zwischen den beiden“, sagte sie der „Bild“. Nach einigen Telefonaten habe sie gemerkt, dass das zwischen den beiden nur eine Freundschaft sei. „Es hat meinerseits nicht richtig gefunkt.“ Auch Eric habe realisiert, dass er eine „normale Frau aus dem Volk“ besser zu ihm passe, als eine „Promi-Dame“.

  • Eine Woche nach der Geburt: Anna-Maria Ferchichi zeigt Drillingsmädchen
  • „Das hat sie niedergeschmettert“: TV-Moderatorin mit Corona-Appell
  • „Mein Herz“: Heidi Klum: Pärchenselfie aus dem Bett

Cora Schumacher ist nach wie vor Single. Nach der Trennung von Ralf Schumacher zeigte sich Cora immer mal wieder mit einem neuen Mann an ihrer Seite. So war die 44-Jährige zum Beispiel mit dem „Hells Angels“-Rocker Lenox liiert. Im vergangenen Jahr verliebte sie sich dann in Profiboxer Denny. Aber auch Eric war nicht der Prinz auf dem weißen Pferd.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel