Conor McGregor soll eine Frau körperlich angegriffen haben!

Schwere Vorwürfe gegen Conor McGregor (34)! Der MMA-Kämpfer sorgt immer wieder für negative Schlagzeilen. Im Jahr 2021 soll er sich beispielsweise auf Korsika entblößt und auf offener Straße einer anderen Frau seinen Penis gezeigt haben. Im vergangenen März wurde er daraufhin wegen seiner gefährlichen Fahrweise festgenommen. Nun gibt es erneut schwere Anschuldigungen gegen den Sportler: Conor soll eine Frau körperlich angegriffen und bedroht haben!

Das berichtete nun The Sun. Der Vorfall soll sich im Juli vergangenen Jahres während des 34. Geburtstags des gebürtigen Iren ereignet haben. Während der Party auf Ibiza soll er eine Frau angegriffen und ihr dabei gedroht haben, sie zu ermorden. „Zuerst trat er ihr unter den Bauchnabel und schlug ihr dann gegen das Kinn, bevor er auf sie zuging und drohte, sie zu ertränken“, hatte die Polizei in einem Statement preisgegeben.

Das Opfer habe zu diesem Zeitpunkt Todesangst verspürt. „Ich glaube, er hätte mich umgebracht, wenn ich die Jacht nicht verlassen hätte“, hatte die unbekannte Dame die Situation gegenüber dem spanischen Magazin Peri\u0026#243;dico de Ibiza geschildert. Sie sei daraufhin ins Wasser gesprungen, um Conor zu entkommen – und das mit Erfolg. Das Gericht untersucht nun den Vorfall. Anklage wurde bislang aber noch nicht erhoben.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel