Coming-out: "Pretty Little Liars"-Star mit Mann verheiratet

Romantische News von Julian Morris! Der Schauspieler wurde in der Serie Pretty Little Liars weltbekannt. Als Dr. Wren Kingston spielte er sich in die Herzen der Fans der beliebten Show. Was viele nicht wussten: Privat ist Julian seit 18 Jahren mit seinem Partner Landon Ross liiert. Und jetzt verkündeten die beiden ganz nebenbei noch eine Mega-Nachricht: Sie haben bereits geheiratet!

Auf ihren Instagram-Accounts posteten die zwei jetzt jeweils ein Pärchenfoto inklusive süßer Zeilen an den jeweils anderen. „18 gemeinsame Jahre, die am allerschönsten waren, weil ich sie mit dir verbringen durfte“, schrieb Julian unter seinen Post. In seiner Story legte Landon daraufhin nach. Er teilte liebe Glückwünsche und fügte hinzu: „Und wir sind sogar verheiratet!“

Für so viele Jahre an der Seite des Partners sind Julian und Landon sichtlich dankbar. Und das Paar scheint auch eine ganze Menge Vorfreude auf die Zukunft zu haben. „In unser 19. Jahr zu starten, ist das Beste im Leben“, schrieb Landon unter seinen Post.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel