Co-Parenting oder mehr? Novalanalove und Jeezy beim Dinner!

Nähern Novalanalove (31) und DJ Jeezy sich wieder an? Die Influencerin und ihr Noch-Ehemann hatten im August vergangenen Jahres ihren ersten Nachwuchs auf der Welt begrüßt. Wenige Monate nach der Geburt der kleinen Nola trennte Farina Yari, wie die Netz-Bekanntheit bürgerlich heißt, sich von dem Papa ihrer Tochter, da dieser fremdgegangen war. Dass das einstige Paar nun gleichzeitig in Dubai Urlaub macht, sorgte bereits für Verwunderung. Nun gingen sie offenbar auch noch gemeinsam zum Abendessen aus.

Die 31-Jährige nimmt ihre Follower auch im Urlaub in ihrer Instagram-Story im Alltag mit. So teilte die Kölnerin auch Fotos von einem wunderbaren Abendessen, welches sie genoss. Auch Jeezy ging zum Dinner aus und filmte den reich gedeckten Tisch. Dabei fällt auf: Das einstige Traumpaar muss zusammen dort gewesen sein, denn sie posteten genau dasselbe Essen und markierten sogar dasselbe Restaurant!

War das etwa ein Date? Zuletzt war vermutet worden, dass die beiden Noch-Eheleute nur gleichzeitig in der Wüstenmetropole sind, um sich gemeinsam um Nola kümmern zu können. Der Musikproduzent hatte bereits ein Video aus Dubai von seiner kleinen Tochter gepostet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel