Céline Dion teilt seltenes Foto mit ihren Söhnen

Familienbilder findet man auf dem Instagram-Profil von Céline Dion nur wenige. Doch nun hat die Musikerin ihre Fans mit einem Schnappschuss von sich und ihren Jungs überrascht. 

„Genießt jeden einzelnen Moment“

Die 53-Jährige postete auf der Social-Medial-Plattform einen Schnappschuss, auf dem sie gemeinsam mit ihren drei Söhnen und den drei Hunden auf einer Wiese sitzt. Zu sehen sind der 20-jährige René-Charles und die 10 Jahre alten Zwillinge Eddy und Nelson.

Dazu schrieb Céline Dion: „Was für ein Privileg es doch ist, Mama zu sein! Ich wünsche euch allen einen tollen Muttertag.“ Und weiter: „Genießt jeden einzelnen Moment. Kann es überhaupt irgendwie besser werden als jetzt? Fortsetzung folgt … Ich schicke euch all meine Liebe.“ Aufgenommen wurde das Foto laut Bildbeschreibung von ihrer Stylistin.

„Schönes Foto und schöne Familie“

Tausende Kommentare befinden sich bereits unter dem Posting. So schrieb zum Beispiel ein User: „Ihr seht alle so aus, als hättet ihr eine unglaubliche Zeit.“ Ein weiterer Fan kommentierte das Bild so: „Schönes Foto und schöne Familie.“ Viele gratulierten der Sängerin auch einfach nur zum Muttertag oder schickten ihr rote Herzchen.

  • „Beschütze uns“: Céline Dion postet rührenden Brief an ihren toten Mann
  • Markus Söder: “Wäre für meine Kinder große Herausforderung geworden“
  • Doppeltes Babyglück: Szewczenko ist Mutter von Zwillingen geworden

Das letzte Familienbild, das die Sängerin von sich und ihren Söhnen teilte, liegt fünf Monate zurück. Vater der drei Jungs ist übrigens René Angelil. Der Sänger starb im Januar 2016 im Alter von 73 Jahren. Der Musikproduzent hatte Speiseröhrenkrebs. Das Paar war mehr als 20 Jahre verheiratet.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel