Claudia Norberg: Tragisches Update von der Wendler-Ex! | InTouch

Unerwartete Entwicklungen bei Claudia Norberg! Seit Monaten herrscht um die Wendler-Ex Funkstille. Und wie es scheint, könnte dies auch noch lange so bleiben…

Wo steckt Claudia Norberg? So wie es aussieht, will die Wendler-Ex nun gar keinen Kontakt mehr mit der Öffentlichkeit haben…

Vor einem Jahr gab Michael Wendler (48) sie bekannt – die Scheidung von Claudia Norberg (50). Kurz darauf folgte bereits die Hochzeit mit seiner Laura (20). Doch jetzt gibt es Zweifel an der Geschichte. Sein nächster Skandal: Ist er etwa mit zwei Frauen verheiratet?

Claudia hat genug

Claudia Norberg hat sich zurück gezogen! Seit Juli letzten Jahres passiert auf dem „Instagram“-Account von der Wendler-Ex absolut gar nichts. Doch während Claudia früher zumindest noch die Kommentarfunktion unter ihren Bildern angestellt hatte und so mit ihren Fans ein wenig in Interaktion trat, hat sie nun auch hier einen radikalen Schlussstrich gezogen. Augenscheinlich will die Mutter von Adeline Norberg auch in Zukunft nicht in der Öffentlichkeit präsent sein. Doch was ist der Grund dafür?

Ist Michael für das Aus von Claudia verantwortlich?

Nachdem Michael Wendler und Laura Müller im letzten Jahr mit ihrer Hochzeit und der Nachnamens-Frage von sich Reden machten, wurde es immer stiller um Claudia. Wie es scheint, kann sie immer noch nicht verkraften, dass Laura seit der Heirat mit Michael auch „Norberg“ als Nachnamen trägt. Und das, obwohl Claudia ihren Ex vehement darum gebeten hat, ihr das nicht anzutun. Wann wir wohl jemals wieder was von Claudia hören werden? Wir können gespannt sein…

Michael und Laura plagen Geldsorgen! Wird Laura dieses unmoralische Angebot annehmen, um wieder an Kohle zu kommen?

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel