Claudia Norberg: Ist dieser Mann besser als Michael Wendler?

Die Dschungelcamperin ist wieder in festen Händen

Nach ihrer gescheiterten Ehe mit Michael Wendler ist Claudia Norberg jetzt wieder frisch verliebt.

Doch sie ist nicht die einzige Frau im Leben ihres neuen Partners.

Im letzten Jahr heiratete Michael seine neue Freundin Laura Müller — doch nun gibt es Gerüchte, dass sich der 49-Jährige und Ex Claudia nie scheiden lassen haben.

Claudia Norberg, 50, liebt jetzt einen reichen Adeligen. Aber nach dem ganz großen Glück klingt das alles überhaupt nicht …

Claudia Norberg: Frisch verliebt – doch es gibt noch eine andere Frau

Seit ihrem Ehe-Aus vor drei Jahren träumte sie wieder von der großen Liebe: Claudia Norberg nahm sogar an einer Datingshow teil, um Mr. Right zu finden. Nun hat die Ex von Michael Wendler endlich einen neuen Mann ihrer Seite. Der deutsche Luxus-Autohändler Hubertus Freiherr von Falkenhausen lebt wie sie in Cape Coral. Vor einigen Jahren etwa berichtete “RTL Exclusiv” in einem Special über den Millionär, der andere Reiche in Florida mit teuren Wagen und maßgeschneiderten Anzügen versorgt.

Damals zeigte er sich noch mit seiner Frau Celia und den zwei Töchtern. Im Gegensatz zu Claudias Ex hat er zwar viel Geld – schockierend ist aber, was er über seine Beziehung mit Claudia sagt!

Ich bin seit meiner Scheidung in 2011 mit einer  neuen Lebenspartnerin zusammen, mit der ich auch zusammen lebe seit zehn Jahren. Claudia ist seit acht Monaten eine zweite Frau an meiner Seite, beide wissen voneinander. Sowas ist nicht einfach.

Wie bitte?! Der Geschäftsmann fährt also zweigleisig – und tut sich deswegen auch noch leid? Nicht die einzige erstaunliche Aussage. Er redet über Claudia sehr förmlich und distanziert, fast kühl. Als spräche er nicht von seiner Liebsten, sondern von einer Kundin: “Frau Norberg fährt einen Wagen aus meinem aus circa 50 Luxusfahrzeugen bestehenden Bestand vollkommen kostenlos. Das Benzin muss sie selber zahlen. Wenn Frau Norberg danach fragen würde, würde ich ihr auch einen Porsche geben, aber sie ist bescheiden.”

Mehr zu Claudia Norberg liest du hier:

  • Claudia Norberg: Nur eine Affäre? Ihr Neuer hat noch eine andere Frau

  • Claudia Norberg: Verliebt! Er ist der neue Mann an ihrer Seite

  • Claudia Norberg: Mega-Schock! Michael Wendlers Ex wurde angezeigt

 

Claudia Norberg: Wird sie mit ihm endlich glücklich?

Sicher, er will wohl vor allem aufklären, wieso Claudia trotz Schulden in Millionenhöhe ein teures Auto fahren und angeblich ein Luxusleben führen kann. Aber sehr liebevoll klingt das alles irgendwie nicht.

Frau Norberg war 29 Jahre mit Herrn Wendler zusammen und hat alles für diese Familie gegeben. Niemals wurde sie in irgendeiner Sache richtig durch ihren Ehemann abgesichert. Sie stand dafür gerade, was ihr Ehemann machte, weil der keine Firma mehr führen konnte, weil schon mal eine Insolvenz vorlag. Ich finde, sie hat es verdient, eine Abfindung aus der Ehe zu erhalten, um ihr weiteres Leben einigermaßen weiter leben zu können.

Statt von Claudia zu schwärmen, redet der Unternehmer nur über Finanzen: “Jeder Mensch, der 29 Jahre gearbeitet hat, bekommt eine Rente vom Staat. Frau Norberg nicht, das war ihre Abfindung oder Rente, was sie von ihrem Ex-Ehemann bekommen hat. Und diese durfte sie nun nicht behalten, weil Gerichtsvollzieher ihre Rente beschlagnahmen wollen, für etwas, was ihr Ex-Ehemann Herr Wendler verzapft hat. Ich finde, das geht zu weit. Ich selber war mal in einer solchen Situation und kann genau beurteilen, wie man sich dann fühlt.”

Dann fügt er noch hinzu:

Ich kann bezeugen, dass Frau Norberg nicht in einer Prachtvilla wohnt, die fünf Millionen gekostet hat. Sie wohnt in einem für Cape-Coral-Verhältnisse unterdurchschnittlichem Haus und hat überhaupt keine hohen Ansprüche mehr ans Leben.

Herabwertender geht es kaum! Ob er wirklich der Mann ist, von dem Claudia träumt? “Ich glaube, dass ich erst mal einen guten Charakter brauche. Ja, so eine Art Häuptling, der ein gutes Selbstbewusstsein hat, der entscheidungswillig ist”, sagte sie mal. Immerhin betont Hubertus: “Ich helfe ihr, soweit ich kann, um das Ganze etwas erträglicher zu machen für sie.” Trotzdem: Eine Dauerlösung wird diese Beziehung für sie wohl kaum sein …

Artikel aus der aktuellen IN-Printausgabe von Anja Eichriedler

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel