Claudia Norberg: Die Wendler-Ex meldet sich zurück – aus einem traurigen Grund | InTouch

Claudia Norberg gibt ein neues Lebenszeichen von sich. Doch der Anlass ist kein Grund zur Freude.

Während Michael Wendler und seine Frau Laura Müller in den letzten Monaten für zahlreiche Skandale sorgten, machte sich seine Ex Claudia Norberg rar. Auf ihrem Instagram-Account herrschte Funkstille. Nur den Schulabschluss ihrer Adeline begleitete die stolze Mama im Netz und richtete Glückwünsche an ihre Tochter. Jetzt hat die ehemalige Dschungelcampern erneut einen Beitrag gepostet – allerdings aus einem traurigen Grund…

Neue negative Schlagzeilen rund um Michael Wendler! Gegen den Sänger wurde ein Haftbefehl erlassen…

Claudia Norberg gedenkt den Flut-Opfern

In Deutschland hat die Flutkatastrophe schlimme Schäden angerichtet. Viele Menschen verloren ihr Hab und Gut oder trauern um einen Angehörigen. Über 150 Menschen sind bei dem Unwetter-Chaos bereits gestorben. Obwohl Claudia in den USA lebt, sind die grausamen Nachrichten aus ihrer alten Heimat nicht an ihr vorbei gegangen. „Meine Gedanken sind bei den Betroffenen des Hochwassers!“, schreibt sie auf Instagram. Was für eine schöne Geste.

Vielleicht sollte sich Michael Wendler mal ein Beispiel an seiner Ex-Frau Claudia nehmen. Statt sein Beileid auszusprechen, hetzt auf er auf Telegram weiterhin gegen Kanzlerin Angela Merkel und die Corona-Politik…

Kilo-Frust bei Michael! Der Schlagersänger ist kaum wiederzuerkennen. Im Video seht ihr die neuesten Bilder aus Florida:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel