Claudia Effenberg: Mit Bikini-Foto bringt sie ihre Fans um den Verstand

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

14. Juli 2021

Claudia Effenberg posiert halbnackt am Strand

In den sozialen Medien verbreitet sich mal wieder eine Foto-Challenge. Unter dem Hashtag #blackandwhitechallenge rufen Frauen auf Instagram einander dazu auf, Schwarz-Weiß-Fotos von sich zu posten. Auch bei den Promis scheint dieser Aufruf mittlerweile angekommen zu sein. Am 14. Juli 2021 postete Claudia Effenberg, 55, ein Foto von sich – und das hat es in sich! Nur mit einer Bikinihose begleitet posiert die Frau von Stefan Effenberg, 52, am Strand. 

https://www.instagram.com/p/CRSxEJQHey5/

Nominiert wurde das Model von Ex-Spielerfrau Simone Ballack, 45, die wiederum wurde von Giulia Siegel, 46, zum Mitmachen aufgerufen. Claudias Fans sind von dem Schnappschuss begeistert. "Das ist ein tolles Foto", schwärmt eine Nutzerin, eine andere fügt hinzu: "stilvoll und sexy". 

13. Juli 2021

Zum zweiten Hochzeitstag fasst sie ihre Liebe zu Peter in zauberhafte Worte

Sarafina Wollny, 26, könnte platzen vor Glück! Seit zwei Jahren sind die Tochter von Reality-TV-Star Silvia Wollny, 56, und ihr Peter verheiratet – und die frischgebackene Mama der Zwillinge Casey und Emery würde immer wieder mit ihrem Traummann den Bund fürs Leben schließen. "Heute vor zwei Jahren haben wir 'Ja' zueinander gesagt und ich würde immer wieder 'Ja' sagen", schreibt sie zu ihrer "Baumwollhochzeit" auf Instagram. Ein Foto zeigt sie in einem innigen Kuss mit ihrem Liebsten vereint. 

https://www.instagram.com/p/CRQmRLtAOEI/

"Unglaublich, wie schnell die Zeit vergeht", wundert sich Sarafina. "Zwei Jahre verheiratet und seit acht Wochen Eltern von zwei wunderschönen Jungs", freut sie sich. Das zweite Fest ihrer Liebe verbringen die beiden natürlich mit ihren süßen Kindern. Für ein paar zärtliche Worte und eine wunderbare Zukunftsprognose bleibt dennoch Zeit: "Ich liebe dich über alles. Auf die nächsten hundert Jahre mit dir an meiner Seite."

Nadja Abd el Farrag trennt sich von Erinnerung an Dieter Bohlen

Insgesamt elf Jahre lang waren Nadja Abd el Farrag, 56, und Dieter Bohlen, 67, ein Paar, seit 2001 gehen die beiden endgültig getrennte Wege. In einer Umzugskiste fand die gebürtige Hamburgerin nun ein Schachspiel, das ihr und dem Poptitan gehörte. Behalten will Naddel das Erinnerungsstück ganz offensichtlich nicht, denn auf Instagram bot sie das Spiel nun ihren Fans zum Kauf an. 

https://www.instagram.com/p/CROsRtPlO5e/

"Meine Lieben, schaut was ich noch in einem meiner Kartons gefunden habe", schreibt die 56-Jährige zu dem Foto. Ihre Fans ruft sie dazu auf, ein Gebot für das Schachspiel abzugeben: "Wer es bekommt, darf gerne eine persönliche Übergabe in Hamburg mit einem Übergabefoto dazu bewünschen". Bei dem Spiel handelt es sich um eine echte Rarität, wie die Moderatorin erklärt: "Es ist ein sehr sehr seltenes Schachspiel mit einzigartigen, handgeschnitzten Figuren mit dem ich und DB immer gespielt haben". 

12. Juli 2021

Eva Benetatou hat hohe Ziele für ihren Sohn

Der Sohn von Eva Benetatou, 29, ist gerade mal zwei Wochen alt. Die ehemalige "Bachelor"-Finalistin hat sich für die Erziehung von Baby George jedoch schon hohe Ziele gesteckt. "Wir sprechen mit dem Kleinen Deutsch und Griechisch", erklärt die gebürtige Griechin in einer Fragerunde auf Instagram. Aber ihren Sohn zweisprachig aufwachsen zu lassen, reicht Eva noch nicht. 

"Ebenso liegt es mir sehr am Herzen, dass mein kleiner Mann schon sehr früh Englisch lernt. Da ich es selbst fließend spreche und es einfach für die Zukunft wichtig ist, werde ich auch irgendwann im jungen Alter Englisch mit ihm sprechen", erklärt sie ihren Follower:innen. Wie genau die frisch gebackene Mama die dreisprachige Erziehung umsetzen möchte, wird sie ihre Fans sicher auf dem Laufenden halten.

https://www.instagram.com/p/CRHpSGNliWq/

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel