Claire Danes + Hugh Dancy: Sie werden zum dritten Mal Eltern

Claire Danes, 43, und Hugh Dancy, 47, könnten nicht glücklicher sein – sie werden zum dritten Mal Eltern! Die süße Baby-Bombe hat das Paar, das sich 2009 das Jawort gab, durch einen Sprecher gegenüber dem US-Magazin "People" platzen lassen und verraten, dass sie aktuell damit beschäftigt seien, sich auf die Geburt ihres dritten Kindes vorzubereiten.

Claire Danes genießt es, schwanger zu sein

Claire Danes und Hugh Dancy haben bereits die Söhne Cyrus Michael Christopher, 10, und den vierjährigen Rowan. Bald sind sie zu fünft. Doch auch die Zeit vor der Geburt ist für die Schauspielerin eine ganz besondere. In einem Interview bei einem FYC-Event für "Homeland" schwärmte Danes einst davon, wie sehr sie ihre Schwangerschaft mit Rowan im Jahr 2018 genießt: "Bald werde ich mich für eine Weile zurückziehen und einfach nur schwanger sein, worauf ich mich freue."

"Es fühlt sich wie ein großer Luxus an", fügte Danes hinzu. "Als ich mit meinem ersten Sohn schwanger war, habe ich bis zum achten Monat gearbeitet, also fühlt es sich wie ein großes Geschenk an, dass ich die Chance habe, ein bisschen die Füße hochzulegen."




Kaley Cuoco Urlaubsglück mit Babykugel

Sohn Cyrus ist ein echtes „Set-Baby“

Die Golden-Globe-Gewinnerin erzählte "People" auch, dass "Mutterschaft fantastisch" sei, als sie Cyrus während der Dreharbeiten zur Showtime-Serie mit ans Set brachte. "Er sagt: 'Action!'", so Danes. "Er ist ein echtes Set-Baby. Es ist wirklich süß. Er liebt den [Operationssaal der Serie] wegen der vielen Lichter. Es ist eine tolle Umgebung für ein Kind. Das ist wie im Zirkus!"

Die süßen Baby-News von Claire Danes und Hugh Dancy werden bekannt, nachdem Danes im vergangenen Monat für einen Golden Globe in der Kategorie Beste Nebendarstellerin in der limitierten Serie "Fleishman Is in Trouble" nominiert wurde. Die Schauspielerin hat in der Vergangenheit bereits vier Golden Globes gewonnen.

Verwendete Quellen: people.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel