Ciara: Das liebt sie am meisten an ihrem Ehemann

Ciara: Das liebt sie am meisten an ihrem Ehemann

Ciara schwärmt über die Vaterqualitäten ihres Partners Russell Wilson.

Die R&B-Künstlerin ist seit 2016 mit dem American-Football-Spieler verheiratet, mit dem sie zwei gemeinsame Kinder hat. Neben Win (6 Monate) und Sienna (3) hat Ciara aus der Beziehung mit dem Rapper Future außerdem den sechsjährigen Sohn Future Zahir. Im Interview mit dem ‚GQ‘-Magazin verrät sie nun, was sie am meisten an ihrem Schatz bewundert. „Was schon immer wunderschön war an Russ ist, dass er von Tag eins aufgeregt aushalf und Windeln wechselte. Ich finde ihn natürlich auf jede Art und Weise schön, aber der Vater in ihm ist bei Weitem die Sache, die ihn am heißesten für mich macht. Für mich ist es heiß“, erzählt die ‚Like A Boy‘-Interpretin begeistert.

Russell musste sich schon früh in der Vaterrolle üben, nachdem Ciara einen Sohn mit in die Beziehung brachte. „Als ich Future kennenlernte, war er jung. Und die Wahrheit ist, dass es für mich zugleich ein Segen und eine Chance war, jeden Tag für ihn da zu sein und für ihn auf eine Art zu sorgen, die mir wichtig war“, berichtet der Sportler. Durch die Situation mit Future habe er die wichtigste Lektion überhaupt in seinem Leben gelernt. „Als Stiefvater sind sie biologisch gesehen nicht deine Kinder, aber die Wahrheit ist, dass du sie so lieben musst, als wären sie es“, erklärt der Star. „Sie sind in gewisser Weise dein Blut.“

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel