Chryssanthi Kavazi: Mit diesem Let’s Dance-Star ist sie eng befreundet

Chryssanthi Kavazi: Mit diesem Let’s Dance-Star ist sie eng befreundet

Chryssanthi Kavazi kann ihre gute Freundin Valentina Pahde um Tipps für ‚Let’s Dance‘ bitten.

Die 33-jährige Schauspielerin wird in der kommenden Staffel der beliebten RTL-Tanzshow antreten und kann auf Ratschläge ihrer Freundin Valentina zurückgreifen. Die 28-Jährige war bereits in der 14. Staffel von 2021 als Kandidatin dabei und belegte hinter dem isländischen Fußballstar Rúrik Gíslason im Finale sogar den zweiten Platz.

Die beiden Schauspielerinnen kennen sich vom ‚Gute Zeiten, schlechte Zeiten‘-Set und sind sich auf der Leinwand als Laura Lehmann und Sunny Richter gar nicht grün. Privat verstehen sie sich dafür umso besser. „Wenn ich mit dir drehe, ist es wie private Zeit. Wir verstehen und auch wortlos“, erzählte Chryssanthi jetzt in einer gemeinsamen Folge des ‚GZSZ‘-Podcast, in der sie mit Valentina auftrat. Valentina sieht das ähnlich: „Mir dir weiß ich, es wird ein guter Tag.“

Da liegt es nur nahe, dass Valentina ihrer Freundin für das bevorstehende ‚Let’s Dance‘-Training den ein oder anderen Hinweis geben wird. Wie Chryssanthi erst kürzlich verriet, freut sie sich besonders deshalb auf das Format, weil sie dort eine andere Seite von sich zeigen kann, denn im Gegensatz zu der sympathischen Schauspielerin macht sich Laura Lehmann bei ‚GZSZ‘ mit ihrer manipulativen Art selten Freunde. „Ich freue mich sehr, mich dem Publikum mal persönlich vorzustellen, denn die meisten kennen mich bisher vor allem in meiner Rolle bei ‚GZSZ‘“, verriet die Ehefrau von Tom Beck gegenüber ‚RTL‘.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel