Christopher Kohn verabschiedet sich von "Alles was zählt"

Seit 2018 als Finn Albrecht dabei

Christopher Kohn verabschiedet sich von "Alles was zählt"

Christopher Kohns Rolle Finn verlässt Essen

Seit mehr als vier Jahren spielt Christopher Kohn bei „Alles was zählt“ die Rolle des Finn Albrecht. Und genau von der müssen sich die Fans jetzt verabschieden. Denn während Finn seinem Leben eine völlig neue Richtung geben will und er Essen den Rücken kehrt, heißt es auch für Christopher Kohn: Abschied nehmen. Was er seinen Fans noch unbedingt sagen möchte, gibt es im Video zu sehen.

AWZ-Star Christopher Kohn: "Das nehme ich definitiv bis ans Ende meines Lebens mit"

Dr. Finn Albrecht ist der Arzt, dem einfach ALLE bei „Alles was zählt“ vertrauen. Egal ob Patienten oder Freunde, Finn hat für alle ein offenes Ohr und für die meisten Belange eine Lösung parat. Für Finn ist Arztsein eine wahre Berufung. Doch genau das gerät jetzt ins Wanken und der Arzt möchte seinem Leben eine neue Richtung geben. Er plant eine Auswanderung nach Sizilien und will dort ein völlig neues Kapitel starten.

Während Finn sich auf neue Lebens-Pfade begibt, verabschiedet sich auch Christopher Kohn aus der Serie. Schon jetzt weiß der Schauspieler aber, dass er seine Zeit bei AWZ niemals vergessen wird: „Ich bin unfassbar dankbar, dass ich viereinhalb Jahre Finn spielen durfte. Das ist so ein großer Teil meines Lebens, das nehme ich definitiv bis ans Ende meines Lebens mit.“ Und vielleicht kehrt er ja eines Tages nach Essen zurück.

AWZ-Fans können vorerst aufatmen, denn es dauert noch ein bisschen, bis Finn der Stadt Essen den Rücken kehrt. Am Freitag, den 25. November 2022 wird Christopher Kohn als Finn dann zum vorerst letzten Mal zu sehen sein.

Aktuelle Video-Highlights von AWZ sehen Sie hier:

Muss Chiara um ihr Leben fürchten?


Haut Leyla Anna in die Pfanne?

Gabriel wird von Lucie bei einer neuen Gaunerei erwischt

Lässt sich Finn zu einer Auszeit überreden?

Justus will Simones Verhalten auf den Grund gehen

Leyla spielt Anna einen bösen Streich

Jenny erfährt von Simones neuem Projekt

Leyla muss gemeinsam mit Anna trainieren

Hoppla, was haben wir denn da?

Simone und Justus wollen ab nun zusammenarbeiten

Von Lieblings-Emoji bis Guilty Pleasure – sie verraten alles

Neue Lacher, Texthänger und mehr!

Lucie übergibt Richard heimlich Geschäftsunterlagen

Wem gehört der fünfte Arm???

Leyla fühlt sich durch Anna bedroht

Wie gut kennen sich die AWZ-Ladys?

DABEI hat ihr die Schauspielerei geholfen

Simone präsentiert dem Team eine neue Eisläuferin

Lucie fühlt sich von Richard ertappt

Richard versucht, Justus auf seine Seite zu ziehen

AWZ auf RTL+ anschauen

Ganze Folgen von „Alles was zählt“ gibt es bis zu sieben Tage vor TV-Ausstrahlung auf RTL+ zu sehen. Dort stehen auch ältere Folgen der Serie zum Abruf bereit. (rgä)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel