Christina Luft & Rúrik Gíslason: Gefühls-Hammer hinter den Kulissen | InTouch

Jetzt ist es raus! Zwischen Christina Luft und Rúrik Gíslason scheinen die Gefühle überzuspringen!

Aktuell ist Rúrik Gíslason dabei zu sehen, wie er mit Profi-Tänzerin Renata das Tanzbein schwingt! Doch wie es scheint, hat er auch für Christina Luft jede Menge Sympathie übrig hat…

Von wegen Romantik! Bei Luca Hänni und Christina Luft gab es bei "Let’s Dance" ziemlichen Zickenzoff.

Christina gibt intime Einblicke

Wie Christina nun via “Instagram” berichtet, gerät sie zwar beim Training für “Let’s Dance” aktuell ganz schön an ihre Grenzen, ist dennoch überglücklich, wieder mit von der Partie zu sein! Sie erklärt: “Heute war wieder ein Tag an dem ich meine blauen Flecken auf den Knien angeschaut habe und ich mich kneifen musste und dachte Danke, dass du diese Sache alle machen darfst!!!” Wow! Ehrliche Worte, die einen intimen Einblick in das Innerste der Beauty geben. Doch wie es scheint, sorgt die Tänzerin mit ihren Worten nicht nur bei ihren Fans für reichlich Begeisterung…

Rúrik gefallen die Worte von Christina

Neben einer Vielzahl von Fan-Likes unter Christinas Post, lässt es sich auch Rúrik nicht nehmen, die Worte der Tänzerin mit einem “Like” zu versehen. Doch damit nicht genug! Bei einem Blick in Christinas “Instagram”-Account ist es nicht das erste Mal, dass Rúrik die Posts von Christina gefallen. Wie es scheint, hat es hinter den “Let’s Dance”-Kulissen zwischen den beiden einen wahren Sympathie-Gefühlsausbruch gegeben…

Diese Profi-Tänzer mussten die Show verlassen! Der Grund dafür ist bitter!

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel