Christina Luft + Luca Hänni: Sie nehmen sich eine Auszeit

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

19. Januar 2023

Christina Luft und Luca Hänni genießen Kurzurlaub in Zermatt

Luca Hänni, 28, und Christina Luft, 32, lernten sich 2020 während ihrer Teilnahme bei "Let's Dance" kennen und lieben. Zwei Jahre später verkündeten sie ihre Verlobung. Die Hochzeit und sogar ein gemeinsames Haus sind in Planung. Nun verkünden die Profi-Tänzerin und der Sänger jedoch eine kleine Auszeit. Fans des Traumpaares müssen sich allerdings keinerlei Sorgen um eine mögliche Trennung machen. "3 Tage Urlaub", schreibt Christina in ihrer Instagram-Story zu einem Foto, das sie scheinbar in einem Zug zeigt. Und ihren Liebsten hat sie bei ihrem Kurztrip selbstverständlich mitgenommen. "Zermatt du bist immer eine Auszeit wert", verrät Luca das Reiseziel auf Instagram und teilt zwei Porträtfotos, die ihn vor traumhaftem Bergpanorama zeigen. "Jetzt gehts wieder ab an die Arbeit. Wir haben viel vor!", kündigt er dann noch an. Das hört sich doch vielversprechend an. 

https://www.instagram.com/p/CnkQ4lUj46D/

18. Januar 2023

Angelique Kerber zeigt erstmals ihren Babybauch

Im August vergangenen Jahres gab Angelique Kerber bekannt, dass sie ihr erstes Kind erwartet. Nun feiert die Tennisspielerin ihren 35. Geburtstag. Als Dank für die zahlreichen Glückwünsche überrascht die Sportlerin, die normalerweise bei den derzeitigen Australien Open angetreten wäre, ihre Fans mit dem ersten Foto ihres Babybauchs.

"Ich fühle mich so gesegnet, all diese herzerwärmenden Nachrichten zu erhalten. Das Gute ist, dass ich dieses Jahr noch mehr Zeit habe, sie alle zu lesen… auch wenn ich meinen traditionellen Geburtstagskuchen von den @australianopen vermisse", schreibt die dreimalige Grand-Slam-Siegerin zu einem Bild, auf dem sie ihre Babykugel in ein elegantes schwarzes Kleid hüllt. "Es ist wahrscheinlich das erste Mal, seit ich 18 geworden bin, dass ich nicht in Melbourne feiere, aber im Herzen bin ich in Australien und schaue 24/7 Tennis!", fügt sie scherzhaft hinzu.

https://www.instagram.com/p/CnjyLyEtWPz/

Seltene Fotos von Max Herres und Joy Denalanes Söhnen aufgetaucht

So groß geworden! Max Herre und Joy Denalane, beide 49, sind mächtig stolz auf ihre Söhne, wie die Sängerin nun mit ihrem neuesten Instagram-Beitrag beweist. Fans dürften überrascht sein, wie erwachsen Jamil, 20, und Isaiah, 22, inzwischen sind. Immerhin hat die Öffentlichkeit die beiden einige Jahre nicht mehr zu Gesicht bekommen. 

Die Musikerin postet eine Bilderreihe, beginnend mit einem Schnappschuss, auf dem sie dem ehemaligen "Freundeskreis"-Frontmann einen liebevollen Kuss gibt. Auf dem letzten Foto ist es dann Joy, die sogar gleich zwei Schmatzer bekommt: von ihren Söhnen. Isaiah, der vor es vor mehreren Jahren seinen Eltern gleichgetan hat und seitdem Musik macht und Bruder Jamil überhäufen ihre Mutter mit Liebkosungen. Mama Joy könnte kaum glücklicher sein.

Max Herre und Joy Denalane lernten sich 1999 kennen und lieben. 2003 gaben sie sich das Jawort, doch vier Jahre darauf folgte die Trennung. Im März 2011 gab das Paar bekannt, wieder zueinandergefunden zu haben.

17. Januar 2023

Tim Lobinger lässt sich vom Krebs nicht aufhalten

Er ist eine Kämpfernatur und zeigt, was alles noch trotz schwerer Erkrankung für ihn möglich sein kann: Tim Lobinger, 50, ist nicht der Typ, der sich unterkriegen lässt. Das zeigt er aktuell auf seinem Instagram-Kanal mit einem kurzen Clip, in dem er mit seinem Trainer bei einem anstrengenden Treppenlauf zu sehen ist. "Ziel für den Frühling: Erneut kleine Battles mit Martin Dorn", kommentiert der ehemalige deutsche Stabhochspringer das Video in seiner Story. Ein beeindruckender Beweis für seinen starken Willen, denn der frühere Sportler ist an Leukämie erkrankt. 

"Heilung wird es bei mir nicht mehr geben. Mein Krebs ist zu aggressiv", erklärte der dreifache Vater erst Anfang Oktober 2022 im Gespräch mit "Bild". Lobinger leidet seit 2017 mit Unterbrechung an Blutkrebs. Doch die entmutigende Diagnose hält ihn nicht vom Wesentlichen ab. "In meinem Leben ist schon immer mehr Aufbruchstimmung angesagt. Rückblicke müssen passen und dürfen keine Kraft rauben. Die letzten Wochen und Monate waren holprig und eine Herausforderung. Ein Hindernislauf an Arbeit und Behandlungen, der mich atemlos gemacht hat", gab er erst kürzlich in einer Instagram-Story zu. Doch Tim saugt alles Wesentliche auf, geleitete Tochter Fee, 27, zum Altar, war bei der Einschulung seines Sohnes Okkert, 7, dabei, und sah das erste Zweitliga-Tor seines Sohnes Lex-Tyger, 23. Nun will er seinen Coach im Wettlauf bezwingen. Wir sind sicher: Es wird ihm gelingen. 

Collien Ulmen-Fernandes zeigt sich am Tropf

Collien Ulmen-Fernandes, 41, versetzt ihre Fans in große Sorge. Sie meldet sich offenbar aus einer Klinik bei ihren Instagram-Follower:innen. "I know, hier auf Insta kommt Sonnenschein am besten an – aber manchmal gibt es eben auch Wolken", so ihre kryptischen Zeilen zu einem Selfie, das sie mit Mundnasenschutz auf einem großen Stuhl zeigt. Der Ärmel ihres Sweatshirts ist hochgerollt, in ihrem Arm steckt eine Kanüle, über die sie offenbar eine Infusion bekommt. Was genau passiert ist, verrät die Moderatorin und Schauspielerin nicht.

Unter ihrem Posting sammeln sich zahlreiche Kommentare besorgter User:innen, die ihr eine gute Genesung wünschen. "Gute Besserung! Es ist so richtig, nicht nur die schönen Momenten hier zu teilen! Das Leben ist eine ständige Achterbahn", bekommt sie Zuspruch eines Fans. "Oh nein. Ich hoffe, dir geht es bald wieder gut und du hast Familie und Freunde, die dir zur Seite stehen", schreibt ein anderer. Dem können wir uns nur anschließen und wünschen gute Besserung. 

https://www.instagram.com/p/CnfFrVLK1EO/

16. Januar 2023

Mandy Capristo muss in Mailand vor einem Feuer flüchten

Eine fast schon traumatische Erfahrung musste jetzt Mandy Capristo, 32, machen. Die Sängerin lebt seit ein paar Monaten zusammen mit ihrem Freund in Mailand. Viel zeigt Mandy seitdem noch nicht von ihrer neuen Heimat, lediglich ab und zu ein Foto vom Meer. Doch jetzt teilte sie mit ihren Fans ein Erlebnis, das beinahe in einer Katastrophe endete.

"Gestern Abend beim Abendessen erhielten wir die Information, dass es in unserem Dorf ein großes Feuer gibt. Wir verließen sofort das Haus, um so weit wie möglich wegzufahren. Wir haben versucht, alle Tiere mit uns zu nehmen", schreibt sie auf Englisch in ihrer Instagram-Story. "Dieser Situation so nah zu sein, nimmt einem den Atem. Ich konnte meine Augen die ganze Nacht nicht schließen, als ich an all die Familien, Feuerwehrleute und Tiere dachte."

Anscheinend wurden zum Glück keine Menschen verletzt. Einige Tiere und die Natur blieben jedoch leider nicht verschont. Mandy konnte daraus eine wichtige Erkenntnis erlangen: "Ich möchte uns alle mit diesem Beitrag nur daran erinnern, wie empfindlich die Welt und unser Leben ist. Bitte, bitte sei dankbar für diesen Moment deines Lebens – er kann dir in 3 Sekunden genommen werden."

Andre Agassi + Steffi Graf: Ihre Nichte ist eine aufstrebende Künstlerin

Die Familie von Andre Agassi, 52, und Steffi Graf, 53, liebt Sport. Während Andre und Steffi einst auf dem Tennisplatz berühmt geworden sind, will Sohn Jaden Gil Agassi, 21, Profi-Baseballspieler werden, und auch Tochter Jaz Elle Agassi, 19, hat die sportlichen Gene ihrer Eltern geerbt. Doch es gibt noch ein Familienmitglied, das einen Karriere-Coup gelandet hat: Carter Agassi, 26, die Nichte von Andre und Steffi, ist eine aufstrebende Künstlerin.

https://www.instagram.com/p/CcEgQD6J6cP/

Wie auf ihrer Webseite und auf ihrem Instagram-Profil zu sehen ist, stellt die talentierte Tochter von Andres Bruder Philip Agassi, 60, Porträts zum Beispiel von Hollywoodlegende James Dean, †24, her. Ihre Kunstwerke, die sie selbst als Industrial Pop-Art bezeichnet, konnten schon auf Ausstellungen wie der "Art Basel" in Miami Beach erstanden werden. Laut "Archysport" müssen Käufer mittlerweile Summen von bis zu 12.000 Euro für ihre Porträts hinblättern. Ihr größter Fan könnte jedoch ihre Familie sein: So teilte Andre Agassi bereits auf Facebook ein Foto von sich und Steffi zusammen mit Carter auf einer ihrer Ausstellungen und schrieb zu dem Bild: "Stolzer Onkel und stolze Tante".

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel