Christina Luft: Ein neuer Mann bringt sie jetzt zum Strahlen | InTouch

„Let’s Dance“-Star Christina Luft ist happy! Die Chemie mit ihrem neuen Tanzpartner Jan Hofer stimmte auf Anhieb.

Die letzte „Let’s Dance“-Staffel hätte für Christina Luft nicht besser laufen können. Sie schaffte es mit Tanzpartner Luca Hänni nicht nur ins Finale, sondern eroberte auch sein Herz. Doch dieses Jahr bringt sie ein anderer Mann zum Strahlen…

Folge verpasst? HIER bei TVNOW könnt ihr die neue Staffel von „Let’s Dance“ streamen.*

Christina Luft schwärmt von Jan Hofer

Christina fegt aktuell mit „Tagesschau“-Sprecher Jan Hofer übers Parkett. Sie könnte nicht glücklicher über ihren neuen Tanzpartner sein. „Wir greifen von unten an! Wir sind die Kleinsten mit den größten Herzen, der größten Energie und dem größten Lachen“, freut sie sich gegenüber Sender RTL. Und auch Jan ist happy mit Christina an seiner Seite. „Sie war meine absolute Favoritin. Ich habe ihr schon vorher gesagt: ‚Christina, kannst du dir das vorstellen? Das wäre ganz toll, wenn wir das irgendwie machen könnten.‘ Es ist wirklich super!“

Und auch das Training läuft bisher super. Gleich am ersten Tag versorgte Jan Christina mit ihrer Lieblingsschokolade. „Der Jan ist so süß und gibt sich so viel Mühe. Er gibt sein Bestes. Es ist nicht einfach. Es ist ein weiter Weg zum Tanz, aber er sagt nie Nein zu dem, was ich mache“, schwärmt sie in ihrer Instagram-Story. „Er probiert alles aus und gibt wirklich sein Bestes. Es ist wirklich ein Geschenk, jeden Tag mit jemanden zu trainieren, der so viel Spaß daran hat, Tanzen zu lernen und so motiviert ist.“ Mal sehen, wie sich die beiden am Freitag schlagen werden…

Bittere Entscheidung bei „Let’s Dance“! Im Video erfahrt ihr, welche Profitänzer dieses Jahr gehen mussten:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel