Christina Dimitriou und Aleks hatten viele Zukunftspläne!

Eigentlich wollten Christina Dimitriou (30) und Aleksandar Petrovic (31) noch so viel zusammen erleben! Der Love Island-Star kommt der Verführerin Vanessa Nwattu in der Temptation Island V.I.P.-Villa immer näher. Er gab sogar zu, dass er Gefühle für die Single-Lady entwickelt habe. Für seine Partnerin war das ein großer Schock, immerhin hatte der Hottie Christina überredet, überhaupt an dem Format teilzunehmen. Promiflash erzählte die Influencerin jetzt, dass das Paar eigentlich noch viele Zukunftspläne hatte.

Im Gespräch mit Promiflash betonte die 30-Jährige, dass sie sich gemeinsam mit ihrem Schatz viel aufgebaut habe. „Die Idee war, die Gage zu nutzen, um ein weiteres Business zu eröffnen und einen weiteren Schritt zu gehen“, verriet Christina. Sie habe Aleks extrem vertraut – und offenbar überhaupt nicht damit gerechnet, dass er in dem Format mit einer anderen Frau anbandeln würde.

Wie schlimm Aleks‘ Flirt für die ehemalige #CoupleChallenge-Teilnehmerin wirklich ist, war bereits in der vergangenen Folge klar geworden. Christina brach wegen seines Verhaltens vor laufender Kamera zusammen. „Ich habe ihm so vertraut. Und jetzt ist mein ganzes Leben vorbei“, schluchzte die Beauty.

„Temptation Island V.I.P.“ ab 4.10. jeden Dienstag eine Folge bei RTL+

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel