Christina Aguileras im heißen Latex-Fummel: Dieses sexy Foto macht die Fans verrückt

Christina Aguileras im heißen Latex-Fummel: Dieses sexy Foto macht die Fans verrückt

Christina Aguilera ist mit 40 eine echte Sex-Bombe

Weltweit ist Christina Aguilera als Sängerin, Songwriterin und sogar Schauspielerin bekannt. Kaum zu glauben, aber im Dezember 2020 wurde die Skandalnudel 40 Jahre alt und sieht heute besser aus als eh und je. Das beweist sie ihren Fans jetzt erneut auf Instagram.

Dieser Xtina-Post bringt die Fans in Wallung

1998 wurde „Xtina“ mit dem Song „Reflection“ für den „Disney“-Zeichentrickfilm „Mulan“ bekannt. Gerade mal ein Jahr später veröffentlichte sie ihr erstes Album, was mehr als acht Millionen Mal verkauft wurde. Danach folgten viele Hits, wie etwa „Fighter“, „Ain’t no Other Man“ oder auch „Dirty“. Viele Musikvideos dazu waren häufig sehr versext, so wie Christina Aguileras aktuelles Bild bei Instagram.

https://www.instagram.com/p/CJrD0HYpbbg/

Ein Beitrag geteilt von Christina Aguilera (@xtina)

Christina Aguilera liebt ihre Sexyness

Zu dem Foto, das die Sängerin in einem hautengen blauen Latexanzug zeigt, schreibt sie: „Ich fühle mich hoffnungsvoll, positiv, inspiriert und aufgeladen für das Jahr 2021.“ Ihre Fans sind begeistert und überhäufen sie mit positiven Kommentaren.

Ähnlich sexy zeigt sich die fünffache Grammy-Gewinnerin übrigens häufiger. Ende August 2020 räkelte sie sich in einem nassen T-Shirt am Pool, wie wir im Video zeigen.

Im Video räkelt sich Christina Aguilera am Pool

Christina Aguilera braucht eine Abkühlung

Warum genau sie sich mal wieder so heiß präsentiert, verrät Xtina nicht. Allerdings muss sie das ja auch gar nicht, denn vielleicht ist das nur ihr Zeitvertreib. Vor Kurzem sagte sie ihren Fans: „Während wir uns voneinander distanzieren, um die Gesellschaft zu schützen, lege ich euch einen Rat ans Herz: Werdet kreativ! Findet Wege, um all die kleinen Dinge tun zu können, die euch glücklich machen.“ Wenn ihre Kreativität so aussieht, wollen wir gerne mehr davon sehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel