Christian Polanc: Steigt er bei "Let's Dance" aus? | InTouch

Müssen die „Let’s Dance“-Fans bald auf Christian Polanc als Profitänzer verzichten? Der 42-Jährige hat große Pläne für die Zukunft.

Seit Jahren ist Christian Polanc fester Bestandteil von „Let’s Dance“. In diesem Jahr fegte er mit „Temptation Island“-Moderatorin Lola Weippert übers Tanzparkett. War das womöglich sein letzter Einsatz als Profi?

Steigt Christian Polanc bei „Let’s Dance“ aus?

Aktuell steht noch nicht fest, ob Christian nächstes Jahr wieder dabei ist. „Das kann ich wie immer zu dieser Zeit noch nicht sagen“, verriet er im Interview mit „Promiflash“. „Ich überlege das von Jahr zu Jahr und es hängt auch viel davon ab, wie meine anderen Projekte laufen und meine Zeit benötigen.“

Wenn er über die Tanzfläche schwebt, schlagen die Herzen seiner Fans höher. Insbesondere seit seinem Outing als bisexuell fragen sich viele: Hat Christian Polanc eigentlich eine Freundin oder einen Freund?

Immerhin ist Christian mittlerweile 43 Jahre alt. „Wahrscheinlich haben die Leute bemerkt, dass der Bart grauer wird. Ich werde nicht jünger“, scherzte der Trainer vor kurzem bei einem Livestream auf Instagram. Deshalb liebäugelt er bereits mit einem anderen Job in der Sendung. „Ich habe es oft gesagt und ich sage es gerne nochmal: Jury ist definitiv etwas, wo ich mich sehen kann und was ich auch gut fände, weil in der Jury die Sichtweise von jemandem fehlt, der diese Show wirklich kennt und selber erfahren hat.“ Bleibt abzuwarten, ob Christian nächstes Jahr wirklich hinter dem Jurypult sitzt…

Alle neuen Folgen von „Let’s Dance“ könnt ihr auch HIER bei TVNOW streamen.*

Schon gewusst? Im Video erfahrt ihr die größten Geheimnisse über „Let’s Dance“:

JW Video Platzhalter

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel