Christian Polanc fällt bei "Let's Dance" aus: Er ersetzt ihn

Christian Polanc (44) muss bei Let’s Dance aussetzen. Nach der großen Kennlernshow stürzten sich die Kandidaten der diesjährigen „Let’s Dance“-Staffel ins Training. Und das machte sich in der Show zumindest bei einigen bezahlt: Vor allem Anna Ermakova (22) und Julia Beautx (23) bekamen viel Lob von der Jury. Alex Mariah Peter (25) hingegen musste ausscheiden und somit auch ihr Tanzpartner Alexandru Ionel. Dieser kehrt jetzt jedoch zurück auf die Tanzfläche!

Der Grund: Wie RTL berichtet, fällt Sharon Battistes (31) Tanzpartner Christian Polanc verletzungsbedingt am kommenden Freitag aus. Der Tanzsportler hat eine schmerzhafte Entzündung im Fuß. „Das Leben ist wirklich voller Überraschungen. Ich bin zurück auf der ‚Let’s Dance‚-Tanzfläche. Ich bin letzte Woche rausgeflogen und war sehr traurig darüber, aber jetzt bin ich zurück“, freute sich Alexandru im Interview.

Für Christian findet es Alexandru natürlich sehr schade. „Mein Lieber, ich drück dir die Daumen, dass du das packst und schnell wieder gesund wirst“, überbrachte ihm der 28-Jährige Genesungswünsche. Sharon und Alexandru werden am kommenden Freitag einen Contemporary aufs Parkett zaubern.

Alle Episoden von „Let’s Dance“ bei RTL+.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel