Christian Lindner: Diese offenen Worte teilt der Politiker über seinen Kinderwunsch

Christian Lindner: Diese offenen Worte teilt der Politiker über seinen Kinderwunsch

Ehrliche Worte des Politikers über seinen Kinderwunsch

Auch mitten im Wahlkampf findet der FDP-Vorsitzende Christian Linder (42) noch Zeit für private Einblicke. Im „Bunte“-Interview gibt’s von ihm jetzt klare Worte, was seinen Wunsch nach Kindern anbelangt.

Wie viele Kinder mit Franca Lehfeldt dürfen es denn sein?

Privat ist Christian glücklich mit seiner Partnerin, RTL-Journalistin Franca Lehfeldt (31). Einblicke in ihre Beziehung geben die Verliebten kaum. Umso spannender, was der Politiker nun über ihre Familienplanung erzählt. „Ja, den Wunsch haben Franca und ich, plaudert er aus. Für ihn ist Familie wichtiger als Karriere. Und kindermäßig muss es dabei nicht bei nur einem Mini-Christian bleiben. „Mein größter Wunsch an das Leben ist es nicht, einmal Minister in der Regierung zu sein. Sondern bald zwei, drei oder vier Mädchen oder Jungs zu haben“, offenbart er.

Öffentliches Liebes-Outing mit Franca kam im Juli 2018

Im September 2020 machte der Politiker öffentlich, dass seine Scheidung von Dagmar Rosenfeld (47) offiziell durch ist. Neun Jahre war er mit ihr zusammen. Heute ist er mit Franca glücklich. Das Liebes-Outing des Paars kam im Juli 2018 für viele durchaus überraschend. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel