Chrissy Teigen und John Legend: Ihr Baby soll nächstes Jahr auf die Welt kommen

Chrissy Teigen und John Legend: Ihr Baby soll nächstes Jahr auf die Welt kommen

Chrissy Teigen und John Legend sollen "Anfang nächsten Jahres" Eltern ihres Babys werden.

Das Paar, das bereits die Kinder Luna (6) und Miles (4) großzieht und ihren Sohn Jack auf tragische Weise im Oktober 2020 verlor, gab im letzten Monat bekannt, dass es sich erfolgreich einer künstlichen Befruchtung unterzogen habe.

Und jetzt hat der ‚All of Me‘-Hitmacher bestätigt, dass ihr Kind in einigen Monaten das Licht der Welt erblicken würde. In einem Gespräch mit Jamie Theakston und Amanda Holden bei ‚Heart Breakfast‘ erzählte John: „Es ist so viel passiert. Ich war gerade mit meiner Ehefrau und meinen Kindern in Italien im Urlaub und jetzt bin ich wieder hier… wir haben am Comer See geheiratet. Unser Jubiläum ist eigentlich in der nächsten Woche, es sind neun Jahre. [Ein weiteres Baby] ist unterwegs, wir freuen uns wirklich sehr darüber.“ Auf die Frage, wann das Baby auf die Welt kommen soll, antwortete der Musiker: „Ähm, am Anfang nächsten Jahres. Manchmal ist man da zu schüchtern. Weißt du, du denkst dir, soll ich es den Leuten sagen, wann es geboren werden soll?“ Der 43-jährige John ist der Ansicht, dass der Schlüssel zu seiner dauerhaften Beziehung mit der ‚Lip Sync Battle‘-Prominenten darin bestehe, dass sie einander „wirklich respektieren“ und es genießen würden, zusammen zu sein.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel