Chrissy Teigen: Stolz auf 50 Tage ohne Alkohol

Chrissy Teigen: Stolz auf 50 Tage ohne Alkohol

Chrissy Teigen hat enthüllt, dass sie 50 Tage der Abstinenz von Alkohol feiert.

Die 35-jährige Prominente verriet, dass sie es 50 Tage lang geschafft hat, kein Alkohol zu trinken, was ihrer Meinung nach ihre „längste Strecke“ ist, nachdem sie im vergangenen Jahr auf ihrer Reise zur Nüchternheit hin noch „ein paar Schluckaufe“ erlebte.

Über ihren Account auf Instagram verkündete Teigen: „Heute habe ich 50 Tage ohne Alkohol hinter mich gebracht! Das sollte fast ein Jahr sein, aber ich hatte ein paar (Wein-)Schluckaufe auf dem Weg dahin. Das ist meine bisher längste Strecke!“ Die ‚Cravings‘-Autorin weiß nicht, ob sie „jemals wieder trinken“ wird, erklärte aber, dass Alkohol ihr nicht mehr wie früher dienen würde. Chrissy fügte hinzu: „Ich weiß immer noch nicht, ob ich nie wieder trinken werde, aber ich weiß, dass es mir in KEINER Weise mehr dient. Ich habe keinen Spaß mehr dabei, ich tanze nicht, ich entspanne mich dadurch nicht. Mir wird davon schlecht, ich schlafe ein und wache mit Übelkeit auf, nachdem ich eine wahrscheinlich lustige Nacht verpasst habe. Ich hatte meinen Spaß damit und freue mich über jeden, der das verantwortungsvoll genießen kann!!!!“ Chrissy hatte erst vor kurzem ihren „ersten nüchternen italienischen Kurzurlaub“ erlebt, nachdem sie und ihr Ehemann John Legend im August zu einem besonderen Unicef-Event in den Urlaub geflogen waren.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel