Chris Töpperwien: Darum trägt er immer eine blaue Sonnenbrille | InTouch

Die blaue Brille gehört zu Chris Töpperwiens Markenzeichen genauso wie seine frechen Sprüche. Aber wieso trägt er eigentlich ständig eine Sonnenbrille?

Chris Töpperwien und seine Frau Nicole erwarten ihr erstes Baby. Nun haben sie auch das Geschlecht verraten. Es wird ein…

Inzwischen kann sich der Selfmade-Millionär ein Leben ohne blaue Brille offenbar gar nicht mehr vorstellen. „Blau ersetzt bei mir das Rosarot – wenn ich die Welt in blauen Tönen sehe, dann geht es mir einfach gut. Außerdem sieht eine blaue Brille verdammt cool aus – und kaum jemand trägt blaue Gläser.“ Zwei Fliegen mit einer Klappe also: Seh-Hilfe UND Signature-Look!

Chris Töpperwiens Brille hat einen netten Nebeneffekt

Und offenbar hilft die blaue Brille Chris Töpperwien sogar dabei, sein Wurst-Business anzukurbeln. Inwiefern? Das erfahrt Ihr im Video oben.

Auch interessant

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • „Bauer sucht Frau“ Narumol & Josef: Ihr verzweifelter Kampf um die Ehe ist hoffnungslos

  • „Bauer sucht Frau“-Hochzeiten: Alle 33 Paare auf einen Blick

*Affiliate Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel