Chris O'Neill: Warum die Schweden jetzt über Madeleines Mann lachen

Seit Sommer 2018 wohnt Prinzessin Madeleine, 39, mit ihrem Mann Chris O'Neill, 47, in Florida. Das Ehepaar verbrachte den Sommer mit den gemeinsamen drei Kindern – Prinzessin Leonore, 7, Prinz Nicolas, 6, und Prinzessin Adrienne, 3 – in Madeleines Heimat Schweden. Auch bei der Taufe von Prinz Julian waren sie anwesend. Zuvor war es vor allem um Chris O'Neill sehr still geworden. Der Geschäftsmann schätzt das Leben in den USA und war unter anderem der Grund, wieso Madeleine ihrer Heimat den Rücken kehrte.

Chris O’Neill: Demütigender Vergleich vor laufender Kamera

Das nehmen ihm so einige übel. Während der schwedischen TV-Show "Parlamentet" wurde Chris O'Neill nun zum Gespött. Ein Teil der Show besteht daraus, dass Prominente mit Adjektiven umschrieben werden und dann von den anderen Teilnehmer:innen erraten werden sollen. Laut der schwedischen Zeitschrift "Svensk Damtidning" lautete eine Umschreibung: "Ein bisschen locker in der Struktur, blassrosa und sieht ein bisschen gekocht aus. Wovon rede ich?" Ein Mitspieler rief direkt "Chris O'Neill", wodurch lautstarkes Gelächter ausbrach.

Madeleines Mann wird von Schweden belächelt

Dass vor allem Chris O'Neill es auch rund acht Jahre nach der Hochzeit mit Prinzessin Madeleine noch schwer bei den Schweden hat, ist durch die TV-Show noch ein mal deutlich geworden. Der Grund: Die Schweden hoffen, dass "ihre Madeleine" bald wieder zurück in die Heimat zieht. Doch diese Hoffnung wurde skandinavischen Royal-Fans erst kürzlich genommen. Auf Nachfrage von Bunte sagt der Palast: "Ihre Königliche Hoheit Prinzessin Madeleine und ihre Familie leben in den USA. Derzeit haben wir keine Informationen darüber, wann sie das nächste Mal Schweden besuchen werden."

Verwendete Quellen: Svensk Damtidning, bunte.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel