Chris Noth: Jetzt kehrt ihm auch seine Frau den Rücken zu! | InTouch

Chris Noth dementiert alle Anschuldigungen gegen ihn – zu spät!

Vor nicht mal vier Wochen strahlten sie bei der Premiere des „Sex and the City“-Reboots „And Just Like That …“ noch gemeinsam in die Kameras. Doch nachdem schwere Missbrauchs-Vorwürfe gegen „Mr. Big“-Darsteller Chris Noth (67) laut wurden, ist seiner Ehefrau Tara Wilson (39) das Lächeln vergangen.

Gegen den "Mr. Big"-Darsteller Chris Noth wurden schwere Missbrauchsvorwürfe erhoben. Auch Sarah Jessica Parker ist dieses Thema nicht fremd…

Die Ehe von Chris ist am Ende

„Es geht ihr nicht gut“, zitiert die britische „Sun“ einen Vertrauten der kanadischen Schauspielerin. Zu schwer wiegen die Anschuldigungen von inzwischen vier Frauen, die unabhängig voneinander sagen, dass Noth sie missbraucht und sogar vergewaltigt haben soll. Dabei soll er immer gleich vorgegangen sein: „Er nutzte die Fantasie aus, die Frauen in Mr. Big sahen“, sagt Zoe Lister-Jones (39), Noths ehemalige Drehpartnerin bei „Law & Order“. Hätte er sie einmal verführt, dann lockte er sie in sein Apartment, wo er regelrecht über sie „herfiel“, wie ein anderes Opfer im „Hollywood Reporter“ berichtet.

Über seinen Anwalt dementiert Noth nicht die Affären mit den Frauen. Er lässt lediglich ausrichten, dass der Sex mit ihnen „einvernehmlich“ erfolgt sei. Ob ihm das jemand glaubt? Seine Frau Tara scheint diese Frage für sich bereits beantwortet zu haben: Sie packte die Koffer, schnappte sich die beiden Söhne Keats (1) und Orion (13) – und verließ das gemeinsame Apartment in New York. Aktuell soll sie bei Freunden in Kalifornien untergekommen sein.

Chris verliert alles

Chris Noth soll sein Image als Frauenschwarm „Mr. Big“ auch privat ausgenutzt haben. Die unfassbaren Vorwürfe gegen ihn beschädigen das eben erst gestartete „SATC“-Reboot „And Just Like That …“. Seine Kolleginnen Sarah Jessica Parker, Kristin Davis und Cynthia Nixon distanzieren sich deshalb jetzt deutlich von ihm. Auf ihren Social-Media-Kanälen schreiben sie: „Wir unterstützen die Frauen, die sich gemeldet und ihre schmerzlichen Erfahrungen mitgeteilt haben. Wir wissen, dass dies eine sehr schwierige Sache sein muss, und wir sprechen ihnen dafür unsere Anerkennung aus.“

Auch bei Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis hängt der Hausseegen gerade schief!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel