Chris Broy spricht Klartext: Ist „Kampf der Realitystars“-Kollegin Jenefer Riili seine neue Freundin?

Spekulationen um den Influencer

Chris Broy spricht Klartext: Ist „Kampf der Realitystars“-Kollegin Jenefer Riili seine neue Freundin?

In puncto Liebesleben des „Kampf der Realitystars“-Teilnehmers Chris Broy (33) brodelt die Gerüchteküche. Erst 2021 hatte der Vertriebscoach sich von seiner damals schwangeren Freundin Evanthia Benetatou (30) getrennt. Nun soll Chris wieder vergeben sein – mit wem, verrät er allerdings nicht. Es kommt die Vermutung auf, dass es sich um Jenefer Riili handelt, welche 2021 ebenfalls bei der Show „Kampf der Realitystars“ dabei war.

Jenefer als Grund für die Trennung?

Die Beziehung zu Reality-TV-Star Eva Benetatou endete ähnlich schnell, wie sie begonnen hatte. Nach nicht mal einem Jahr Beziehung machte Chris der ehemaligen „Bachelor“-Kandidatin im Jahr 2020 einen Heiratsantrag live bei RTL im TV. Im Januar 2021 verkündete er dann seinen Followern auf Instagram, dass er und seine Verlobte ein gemeinsames Kind erwarten. Dann jedoch der Schock – nur drei Monate nach der frohen Botschaft folgt die Nachricht über die Trennung.

Kann es also sein, dass bereits zu diesem Zeitpunkt Jenefer ausschlaggebend für die Trennung war? Dafür sprechen würde, dass Chris kurz nach seiner Teilnahme beim TV-Format „Kampf der Realitystars“ die Beziehung zu Eva beendet hat. Und auch sie behauptet, dass die neue Frau an der Seite des Influencers seine ehemalige Show-Kollegin Jenefer ist. Im Video gibt es nochmal das tränenreiche Interview von Eva:

Eva Benetatou bricht ihr Schweigen! Es geht um andere Frauen

Chris spricht Klartext!

Bei all diesen Spekulationen wollte es ein Fan auf dem Instagram-Kanal von Chris genauer wissen und stellte bei einer Fragerunde die mutige Frage, ob Chris wirklich mit Jenefer zusammen ist. Seine Reaktion folgte darauf klipp und klar: „Nichts ist dran“.

In Zuge dieser Aussage teilte der Influencer zudem in einem Post mit, warum er ungern mehr über sein Liebesleben preisgibt: „Alles ist besser, wenn es privat ist“, so der 33-Jährige.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel