Chris Broy: Sein Verhalten nach der Geburt verärgert User

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

29. Juni 2021

Chris Broy macht sich mit Verhalten nach Geburt unbeliebt

Chris Broy, 31, macht sich bei den Usern in den vergangenen Monaten nicht gerade beliebt. Der Influencer trennte sich kurz nach seiner Rückkehr von seiner Teilnahme bei "Kampf der Realitystars" von seiner schwangeren Freundin Eva Benetatou, 29. Die Fans waren empört.

Und auch jetzt, nachdem der gemeinsame Sohn geboren wurde, verhält sich Chris nicht unbedingt so, wie es viele seiner Follower von ihm erwarten würden. Zwar verkündete Eva erst gestern, dass der Nachwuchs auf der Welt ist, die Geburt war aber schon am vergangenen Samstag (26. Juni 2021). In diesen zwei Tagen postete Chris offenbar weiterhin Werbung und einen Einblick in seinen Besuch beim Tätowierer.

Nun gut, die Liebeserklärung an seinen Sohn folgte nach Evas Mitteilung der Geburt, doch einige Fans scheinen trotzdem nicht gut auf Chris zu sprechen zu sein: "Hat er schon einmal gesagt, er freut sich auf seinen Sohn, nein! Dauernd Frisör und ich, ich und ich", schreibt zum Beispiel ein User. Doch Chris wehrt sich in den Kommentaren und bekommt auch viel Unterstützung von seinen Fans.

28. Juni 2021

Sarafina Wollny möchte noch 10 Kilo abnehmen

Rund anderthalb Monate sind ihre Zwillingsjungs auf der Welt, seitdem hat Sarafina Wollny, 26, schon etliche Kilos abgenommen – 20 um genau zu sein. Doch das reicht der ambitionierten Influencerin nicht. So erzählt sie jetzt im ehrlichen Body-Talk bei Instagram, dass weitere Pfunde purzeln sollen. Zehn Kilo sollen noch weg, so Sarafina.

"Ich bekomme so viele Nachrichten, wie gut ich abgenommen habe", bedankt sich die 26-Jährige bei ihren Follower:innen zunächst einmal. Dann erklärt sie, dass sie in der Schwangerschaft tatsächlich elf Kilo abgenommen habe, allerdings eher unabsichtlich. Nachdem die Zwillinge Emory und Casey nun auf der Welt sind, möchte sie weiter abnehmen. Ihr Plan: Sie kontrolliert die Kalorien, die sie täglich zu sich nimmt. "Noch zehn Kilo runter und dann das Gewicht halten", so ihr Ziel. Stress macht sich Sarafina damit aber nicht. "Mal gucken, wie lange ich dafür brauche. Weil dann habe ich mein Zielgewicht, was ich gerne erreichen möchte, erreicht – und dann bin ich zufrieden", sagt die Zweifachmama. 




Nina Bott Von dieser süßen Babykugel ist nichts mehr zu sehen

Yeliz Koc: Das ist ihr aktuelles Gewicht

Noch in diesem Jahr werden Yeliz Koc, 27, und Jimi Blue Ochsenknecht, 29, zum ersten Mal Eltern. In den sozialen Medien hält die Ex-"Bachelor"-Kandidatin ihre Fans regelmäßig über ihre Schwangerschaft auf dem Laufenden. In einer Fragerunde verriet Yeliz nun ihr aktuelles Gewicht. Vor knapp zwei Wochen ließ sie ihre Fans noch wissen, dass sie nun 14 Kilo mehr auf die Waage bringe, mittlerweile seien es 15,8 Kilogramm. Insgesamt wiege die 27-Jährige nun 71,5 Kilo. Während sie vor einigen Wochen noch traurig mitteilte, dass sie sich "schrecklich fühle", scheint sie sich nun mit den zusätzlichen Pfunden arrangiert zu haben und postet sogar ein Foto von ihrem Schwangerschafts-Körper auf Instagram.

https://www.instagram.com/p/CQlVXLSrxhe/

Ihre Fans lässt die 27-Jährige unter dem Bild wissen, dass sie sich bereits in der 24. Schwangerschaftswoche befindet und fordert ihre Follower auf, in den Kommentaren die schönsten Mädchennamen preiszugeben. "Wir haben uns eigentlich schon festgelegt, aber das kann sich jederzeit ändern", so Yeliz. Im Mai 2021 verrieten die gebürtige Hannoveranerin und ihr Freund, dass sie eine Tochter erwarten. 




Geheimnis gelüftet! Freida Pinto präsentiert ihren XL-Babybauch

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Die Promi-News der letzten Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel