Chris Broy: Mager-Schock! So sehr setzt ihm die Trennung von Eva zu | InTouch

In den letzten Woche ging es Chris Broy sichtlich nicht gut. Der Ex von Eva Benetatou zeigte sich immer abgemagerter im Netz. Macht ihm die Trennung nun doch mehr zu schaffen als er zugeben will?

Die letzten Wochen waren hart für den Ex von Eva Benetatou. Nach dem Liebes-Aus mit der Bachelor-Beauty kurz vor der Geburt ihres gemeinsamen Kindes George Angelos und den darauffolgenden Fremdgehgerüchten zeigt sich der 32-Jährige immer wieder alleine auf seinem Instagram-Kanal. Keine Spur von Papa-Sohn-Momenten. Setzt ihm die Trennung von Eva und seinem Sohn nun doch mehr zu als er zugeben will? Seinen Fans sticht zumindest ein Detail besonders ins Auge: Der „Kampf der Realitystars“-Teilnehmer wirkt aus ihrer Sicht viel zu dünn und krank!

Auch interessant

  • Heidi Klum: Panik-Attacke! Jetzt lässt sie Tom eiskalt sitzen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Davina Geiss: Liebes-Hammer! Sie spricht über ihren Freund

Wie viel kann sie noch ertragen? Reality-TV-Star Eva Benetatou hat es seit der Geburt von Baby George Angelos nicht leicht. Nach der Trennung vom Kindsvater Chris Broy, ist sie auf sich alleine gestellt. Jetzt erfährt sie auch noch Kritik aus den eigenen Reihen.

Der Ex von Eva Benetatou möchte wieder an sich arbeiten

Aufgrund der Tatsache, dass ihn immer wieder Nachrichten von besorgten Fans erreichen, wandte er sich nun in einer Instagram-Story an seine Community und sprach ganz offen über seinen Gewichtsverlust. „Ihr findet immer noch ich bin zu dünn, ich sehe krank aus, […] hab ich jetzt schon alles irgendwie gehört also einmal so, mir geht’s gesundheitlich gut, alles ist okay, ich habe einfach nur ein bisschen abgenommen.“ Da können seine Anhänger erst einmal aufatmen. Weiter teilt er seinen Fans zuversichtlich mit:

Die genauen Gründe, weshalb er aber momentan kein Essen runterbekommt, verrät der Papa von George Angelos jedoch nicht. Appetitlosigkeit könnte aber ein Anzeichen dafür sein, dass er den Trennungs-Frust und den zugehörigen Shitstorm, den er durch seine angeblichen Fehltritte in der Beziehung mit Eva abbekommen hat, noch immer nicht vollkommen überwunden hat. Bleibt nur zu hoffen, dass der 32-Jährige bald wieder einen gesunden Hunger entwickelt und sich nicht zu viele Gedanken über das Geschehene macht.

Auch Herzogin Kate schockiert die Welt immer wieder mit neuen Aufnahmen ihrer dünnen Silhouette. Wie schlecht es der Frau von Prinz William wirklich geht, erfährst du im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel