Chris Broy: Krasser Shitstorm nach der Geburt | InTouch

Ärger für Chris Broy! Kurz nach der Geburt seines Sohnes muss der frisch gebackene Papa jede Menge Kritik einstecken.

Juhu, das Baby ist da! Eva Benetatou und Chris Broy sind Eltern des kleinen George Angelos geworden. “Noch nie war ich so glücklich, so verliebt und verletzlich zur gleichen Zeit. Du bist mein Wunder auf Erden, all mein Glück und mein ganzer Stolz”, schwärmte die Neu-Mama auf Instagram. Und auch ihr Chris verkündete in seiner Story: “Ich werde immer über dich hüten und dich beschützen. Mit meiner ganzen Kraft dir den Weg durchs Leben ebnen und für dich da sein.” Doch jetzt muss Evas Ex-Verlobter reichlich Kritik einstecken…

Seitdem sich Eva Benetatou und Chris Broy getrennt haben, vergeht kaum ein Tag ohne neue Schlagzeilen. Jetzt mischt sich auch noch ihr Erzfeind Andrej Mangold ein.

Chris Broy bekommt sein Fett weg

Das Baby ist bereits am Samstag auf die Welt gekommen. In den zwei Tagen nach der Geburt postete Chris jedoch noch fleißig Werbung, als wäre nichts passiert. Ein Unding für die Fans! “Unfassbar, zu so einem Verhalten fehlen mir einfach die Worte. Du bist nicht der Chris, den wir im ‘Sommerhaus’ kennengelernt haben. Schade, ich hab dich da so gemocht”, schimpft ein User unter seinem letzten Beitrag. Ein anderer schreibt wütend: “Denk dran: In der Zeit, in der du ausschläfst, zum Sport fährst, zum Friseur oder zum Tätowierer gehst, ist sie 24/7 alleinerziehende Mutter und stemmt die schlaflosen Nächte alleine.” Bleibt abzuwarten, wie Chris auf die ganzen Vorwürfe reagieren wird…

Welche Paare haben sich noch nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel