Chris Broy: Jetzt geht er auf Andrej Mangold los! | InTouch

Nach dem Seitenhieb von Andrej Mangold feuert Chris Broy öffentlich zurück!

Jetzt kracht es aber gewaltig! Als wäre die Trennung von Chris Broy und Eva Benetatou noch nicht tragisch genug, liefert das Paar sich online ständig einen Schlagabtausch. Sogar Andrej Mangold hat sich mit eingemischt und behauptet, dass der muskulöse Schönling gegen den Willen seiner schwangeren Ex-Freundin am “Kampf der Realitystars” teilgenommen hat. Diese Aussage will Chris so aber nicht akzeptieren! Deshalb holt er jetzt zum Gegenschlag aus…

Das war’s! Chris Broy hat sich von seinem Liebes-Tattoo verabschiedet und sich ein neues Motiv stechen lassen!

Chris feuert gegen Andrej

“Halte dich doch bitte aus meinen privaten Angelegenheiten heraus. Du hast im Sommerhaus selbst anderen angekreidet, dass sie deinen Namen in den Mund genommen haben, um damit angeblich Presse zu machen. Du selbst willst nicht, dass Menschen in der Öffentlichkeit urteilen und richten”, feuert Chris in seiner Instagram-Story. Er selbst habe Medienanfragen bezüglich der Trennung von Andrej und Jenny Lange stets ignoriert, “weil es sich einfach nicht gehört, mit HALBWISSEN über andere private Angelegenheiten zu urteilen.”

Und weiter: “Nun schürst du durch unwahre Postings über meine Person Hass und Kritik. Fair Play geht anders. Dachte, als ehemaliger Sportler wäre das eine Grundhaltung. Oder hast du aus dem Sommerhaus nichts gelernt? In einer Sache muss ich dir aber recht geben: Wenn du schreibst ‘Not my business’. Belasse es doch einfach dabei.” Autsch…

Wie furchtbar! Diese “Sommerhaus der Stars”-Teilnehmer sind bereits verstorben:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel