Chris Broy & Eva Benetatou: Eskalation! Der Anwalt ist eingeschaltet | InTouch

Der Streit zwischen Eva Benetatou und Chris Broy nimmt einfach kein Ende! Jetzt leitet er sogar rechtliche Schritte ein.

Im “Sommerhaus der Stars” zeigten sich Eva Benetatou und Chris Broy noch als eingespieltes Power-Paar. Doch das ist längst Geschichte! Kurz nach den Dreharbeiten von “Kampf der Realitystars” trennten sich die beiden. Seitdem liefern sie sich einen bitteren Rosenkrieg…

Ups! Jetzt mischt sich auch noch die ehemalige Nachbarin von Eva Benetatou und Chris Broy in den Streit mit ein!

Chris Broy schaltet einen Anwalt ein

Immer wieder machten sich die beiden öffentlich schwere Vorwürfe und packten private Details aus ihrer Beziehung aus. Er warf ihr sogar vor, dass sie ihm seinen Sohn vorenthalten würde. Jetzt sollen Anwälte die Angelegenheit klären. “Wir werden eine gerichtliche Einigung erzielen und das war’s”, stellt Chris jetzt auf Instagram klar. Eine Annährung oder ein Liebescomeback mit der Mutter seines Kindes schließt der 32-Jährige komplett aus:

Chris geht es momentan gar nicht gut. “Ich habe vier Monate die Hölle erlebt und es geht immer weiter. Ich habe mich komplett zurückgezogen und gehe nicht mehr aus dem Haus, habe Angst Freunde und Leute zu treffen und wegen was? Für etwas, was ich nicht mal getan habe!”

Was lief beim "Kampf der Realitystars" wirklich zwischen Jenefer Riili und Chris Broy? Andrej Mangold packt aus!

Eva warf Chris vor, dass er sie mit Kollegin Jenefer Riili in Thailand betrogen hat. “Ich habe mich gut mit einer Person verstanden und, wenn irgendjemand mehr gesehen hat, dann tut es mir leid. Es gab nie mehr als freundschaftliche Gefühle und das kann jeder der Anwesenden bezeugen”, stellt er klar. Chris will sich jetzt erstmal eine Weile zurückziehen. “Ich melde mich wieder, wenn einige Sachen geklärt sind und ich mich danach fühle.”

Welche Paare haben sich noch nach dem “Sommerhaus der Stars” getrennt? Das erfahrt ihr im Video:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel