Cheyenne Ochsenknecht musste mit Baby Matteo ins Krankenhaus

Ihr Sohn wollte nicht trinken und wog zu wenig

Cheyenne Ochsenknecht musste mit Baby Matteo ins Krankenhaus

„Ich erzähle Euch mal, was hier die letzten Tage los war. Es war so turbulent, Ihr habt keine Ahnung!“, beginnt Cheyenne Ochsenknecht (22) ihre aktuelle Instagram-Story. Denn statt sich mit Baby Matteo im Wochenbett zu erholen, musste die frisch gebackene Mama mit ihrem Kleinen stationär ins Krankenhaus.

Matteo wurde in der Kinderklinik stationär aufgenommen

„Ich habe mir das Wochenbett auf jeden Fall anders vorgestellt“, seufzt Cheyenne Ochsenknecht. Zunächst hatte alles gut ausgesehen, als sie mit Matteo am 14. Mai die Klinik verlassen durfte, wo er zur Welt gekommen war. Doch nur eine Woche später waren Cheyenne und Matteo wieder im Krankenhaus – auf der Frühchen-Station der Kinderklinik. Mutter und Sohn wurden stationär aufgenommen.

Lese-Tipp: Zum zweiten Mal Mama: So war die Geburt für Cheyenne Ochsenknecht

Matteo habe Probleme mit seinem Trinkverhalten gehabt und immer mehr abgenommen, statt zuzunehmen, berichtet Cheyenne. Er habe immer nur „fünf bis zehn Mililiter“ getrunken. „Er muss eigentlich pro Flasche 90 trinken“, erklärt sie.

Im Video: Cheyenne Ochsenknecht freut sich über die Gebeurt von Matteo

Cheyenne Ochsenknecht wieder Mama

Matteo hatte eine Pilzinfektion im Mund

Zwei Tage hätte Matteo in der Klinik unter Beobachtung gestanden. Jetzt sei aber„alles gut“, so Cheyenne. Matteo habe im Mund Soor, eine Pilzinfektion, gehabt. Und weil diese gebrannt und weh getan hat, habe er halt keine Lust auf Trinken gehabt. Das sei nun aber vorbei. „Er trinkt und schläft gut“, freut sich seine besorgte Mutter.

Nur Cheyennes Wochenbett war halt „Horror“. Aber sie wolle sich nicht beklagen, sagt sie in ihrer Story. „Weil wir auf der Frühchen-Station waren, habe ich ganz andere Dinge gesehen, die mich eigentlich noch mehr fertig gemacht haben. Die Eltern, die dort mit ihren Kindern liegen … Hut ab! Wir sind noch gut weggekommen.“ (csp)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel