Cheyenne Ochsenknecht heiratet bald: Der Hochzeits-Countdown läuft

Diese Indizien sprechen dafür

Cheyenne Ochsenknecht heiratet bald: Der Hochzeits-Countdown läuft

Cheyenne Ochsenknecht: Hochzeits-Countdown läuft

Die Hochzeit von Cheyenne Ochsenknecht (21) und ihrem Verlobten Nino steht vor der Tür. Diesen Anschein machen zumindest Cheyenne und ihre Familienmitglieder auf Instagram. Die Laune ist überschwänglich und die Indizien häufen sich, dass „diese Ochsenknechts“ den Hochzeitscountdown der 21-Jährigen bereits eingeläutet haben. Was dafür spricht, das erfahren Sie oben in unserem Video.

Cheyenne ist überglücklich

Es ist acht Monate her, dass Nino am Silvesterabend um Cheyennes Hand angehalten hat. Den Aussagen des Models zufolge hätte ihr Jahr 2022 nicht besser starten können – auch, wenn beim Antrag nicht alles nach Plan gelaufen ist. Doch das konnte die Freude der Wahl-Österreicherin nicht trüben. „Ich habe zehnmal Ja gesagt“, verriet die Schwester von Jimi Blue Ochsenknecht ihrer Community. Ob sie das vor dem Altar noch einmal genauso wiederholen wird?

Es sieht ganz danach aus. Die letzten Instagram-Aufnahmen zeigen die 21-Jährige überglücklich. Egal, ob mit der gemeinsamen Tochter Mavie (1), beim Turteln mit Nino oder beim Abfeiern bei ihrem Junggesellinnenabschied.

Im Video: Cheyenne Ochsenknecht & Freund Nino im Liebes-Interview

Cheyenne Ochsenknecht & Freund Nino im Liebes-Interview

Fans freuen sich für das baldige Ehepaar

Cheyenne scheint bereit für den nächsten Schritt zu sein. „Soon Wifey“ (zu Deutsch: Bald Ehefrauchen), kommentiert die blonde Schönheit ein neues Foto auf ihrem Instagram-Account. Die Reaktion ihrer Fans und Follower lässt nicht lange auf sich warten. „Wunderschöne Hochzeit und schönen Tag euch“, „Genieße deine Hochzeit. Sie sei dir so gegönnt“ und „Alles Liebe und Gute für euch“ lauten die Zusprüche. Da können wir nur zustimmen! (lkr)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel