Cheyenne Ochsenknecht: Es wurde nicht immer die Wahrheit gesagt

Seit Wochen tobt ein heftiger Streit zwischen der Ochsenknecht-Familie und der ehemaligen Bachelor-Kandidatin Yeliz Koc, 27. Bei der Berlin Fashion Week wurde die jüngste der Ochsenknecht-Bande, Cheyenne, 21, jetzt nach ihrer Meinung zum Streit befragt: "Es sind viele Sachen, die nicht so der Wahrheit entsprechen, aber mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen", erklärte sie gegenüber RTL.

Cheyenne Ochsenknecht: Es wurde nicht immer die Wahrheit gesagt

Viel lässt Cheyenne sich zwar nicht entlocken, stellt aber eindeutig klar, dass sie mit dem bisher Gesagten nicht einverstanden ist. "Ist natürlich nicht für alle so toll", sagt die junge Mutter noch und bezieht sich damit auf Äußerungen über ihre Mutter Natascha Ochsenknecht, 57, und ihren Bruder Jimi Blue Ochsenknecht, 29.

Jimi Blue hatte sich Anfang September von Yeliz getrennt. Für viele war das bereits absehbar gewesen. Es wurde schon über Wochen gemunkelt, dass es zwischen den beiden, die zusammen ein Kind erwarten, kriseln würde.

Yeliz Koc drohte damit alles aus der Beziehung zu Jimi Blue zu erzählen

Kurz nachdem Jimi die Trennung öffentlich bekannt gegeben hatte, teilte Yeliz gegen ihn aus: "Ich werde alles erzählen und ihr werdet alles erfahren. Ihr wisst ja, ich halte nie meinen Mund." Eigentlich wollte sie mit der großen Enthüllung noch warten, bis es ihr wieder besser gehe. Die 27-Jährige war vor einigen Tagen gestürzt und hatte somit die Wehen ausgelöst. Ihr wurde Ruhe verordnet.

Nur wenige Tage später packte sie allerdings in einem Q&A zur Trennung aus und sprach über ihren Ex-Freund Jimi und seine "manipulative Familie" – wobei sie explizit auf Mutter Natascha verwies. Derzeit gehe es ihr sehr schlecht, schrieb sie. "Ich werde provoziert, fertig gemacht von der Familie und ausgenutzt [sic]", so Yeliz.

Natascha Ochsenknecht wird versöhnlich: Sie freut sich auf das Baby

Natascha Ochsenknecht äußerte sich in einem Interview mit RTL zu den Vorwürfen: "Nur, weil ich immer sage, was ich denke, heißt das noch lange nicht, dass ich mit einem Messer unterm Kissen schlafe", stellte sie klar. Es sei "dumm gelaufen", aber das Wichtigste sei das kleine Baby und sie freue sich drauf.

Verwendete Quellen: vip.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel