Cheryl: Zu spät für ein zweites Kind?

Cheryl: Zu spät für ein zweites Kind?

Cheryl hat Zweifel daran, noch einmal Mutter zu werden.

Die 39-jährige Sängerin hat mit ihrem Ex-Freund Liam Payne den fünfjährigen Sohn Bear und sie verriet nun, dass sie dem Kleinen früher gerne ein Geschwisterchen geschenkt hätte. Nachdem das Leben während der COVID-19-Pandemie jedoch auf Eis gelegt wurde, befürchtet sie, dass es nun zu spät sein könnte, für ein weiteres Kind.

Sie erklärte gegenüber ‘MailOnline’: „Ich wollte unbedingt noch ein weiteres Kind haben, weil Bear in diesem perfekten Alter war. Ich denke, wenn man diesen Altersunterschied von ein paar Jahren hat, kann man immer noch etwas mit ihnen unternehmen, wenn sie beide engagiert und interessiert sind. Jetzt, wo die Pandemie in der Zwischenzeit stattgefunden hat und der Altersunterschied so groß ist und ich ein bisschen älter bin. Ich bin mir da nicht so sicher, ehrlich gesagt.“ Cheryl betonte, dass sie eine Adoption in Betracht ziehen würde, doch sie ist sich nicht sicher, was die Zukunft für sie bereithält. Der ehemalige Girls Aloud-Star fügte hinzu: „Vielleicht Adoption. Ich liebe Babys und Kinder und ich würde alles tun, um zu helfen oder ein weiteres Kind zu bekommen, aber das ist nicht mehr so verbreitet… Auch während der Pandemie habe ich mich in der Welt umgesehen und gedacht, dass diese Welt ein bisschen verrückt ist. Ist es eine vernünftige Idee, eine Seele in diesen ganzen Wahnsinn zu bringen?“
Die Sängerin kehrte vor kurzem ins Rampenlicht zurück, indem sie ihr Theaterdebüt ‚2:22 A Ghost Story‘ im Londoner West End gab.

BANG Showbiz

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel