Chase Stokes und seine Kelsea zeigen sich erstmals als Paar

Chase Stokes (30) und Kelsea Ballerini (29) zeigen ihre Liebe jetzt ganz offen! Nachdem es wochenlang Gerüchte gegeben hatte, dass der Outer Banks-Star und die Sängerin zusammen sind, machten sie ihre Liebe Mitte Januar offiziell. Im Netz teilten sie bereits ein gemeinsames Kuschelfoto. In der Öffentlichkeit waren sie bisher jedoch noch nicht als Paar aufgetreten – bis jetzt: Chase und Kelsea turtelten bei einem Eishockeyspiel!

Auf Bildern, die unter anderem Daily Mail vorliegen, ist zu sehen, wie der Schauspieler und seine Liebste die Partie der New York Rangers gegen die Ottawa Senators gespannt aus dem Publikum verfolgen. Chase und Kelsea schauten sich immer wieder verliebt an und tauschten Küsse aus! Weitere Fotos zeigen, wie der 30-Jährige sich auf den Arm der Country-Musikerin lehnt und sie herzlich dabei lacht.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel