Charmant, humorvoll und Single – Deshalb klappt’s mit Djamila und den Männern nicht

Traummann, wo bist du?!

Charmant, humorvoll und Single – Deshalb klappt's mit Djamila und den Männern nicht

DAS muss Djamilas Traummann haben!

Dschungelcamp-Kandidatin Djamila Rowe hat alles: Sie ist charismatisch, humorvoll und eine taffe Frau. Doch mit den Männern will es nicht so richtig klappen – aber woran liegt’s? „Sie hat natürlich einen großen Anspruch“, sagt ihre Dschungelcamp-Begleitung und Freundin Yvonne Woelke im RTL-Interview. Und was muss Djamilas Traummann mitbringen? Das verrät Yvonne im Video.

Dschungelcamp-Kandidatin Djamila "geht nicht oft weg"

In der zweiten Folge von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ ist Djamila zu Tränen gerührt. Wird sie im Dschungelcamp überhaupt wahrgenommen? „Ich bin wie ein Geist“, sagt die 55-Jährige.

Und auch in der Männerwelt läuft es nicht so richtig. Das Problem: Djamila lernt überhaupt kaum potenzielle Partner kennen. „Mittlerweile gibt es so viele Online-Portale – und da treibt sie sich einfach nicht rum. Sie geht auch nicht oft weg“, sagt Yvonne Woelke im Gespräch mit RTL.

Freundin Yvonne: Wer will Djamilas Partner werden?

Doch der Dschungel-Camperin fehlt eine starke Schulter zum Anlehnen. „Man muss auch mal aufschauen können“, sagt Freundin Yvonne.

„Also ihr lieben Männer da draußen: Wir suchen jetzt einen Mann für Djamila. Sie ist witzig, kann über sich selbst lachen und gut zuhören und Ratschläge geben. Und wenn du auch das alles hast, dann bewirb dich. Ich nehme alle Bewerbungen an mich und werde natürlich den besten Mann für sie suchen“, lautet ihr Aufruf. Vielleicht ist ja der Traummann für Djamila dabei!

Alle Dschungelcamp-Videos in einer Playlist

DAS muss Djamilas Traummann haben!


Wie gut war Oliver Kahn im Bett?

Bei Jolinas Lebensgeschichte fließen Tränen im Hotel Versace

Dschungelcamper Cosimo Citiolo im "Shitstorm"

Mike Heiter über die Flirt-Technik von Dschungelcamper Gigi

Jeremy Fragrance bald als Kandidat im Dschungelcamp?

Dschungel-Begleitung über Tessas Bipolare Erkankung

Jana URKRAFT Pallaske vergießt bittere Tränen

Sind Verena Kerth und Marc Terenzi verheiratet?

Jan Köppen bedankt sich für seine erste Sendung

Wusste Cosimos Freundin von seinem Schmuggelplan?

Erste Dschungelprüfung für Julian F. M. Stoeckel

Tessa muss in das "Hor-Rohr"

Diesen Fehler hat Jan Köppen schon begangen

"Gigi und Cosimo werden sich blendend verstehen!"

Filip über seine Dschungel-Favoriten

Cosimo Citiolo wird zum "Schmuggler von Murwillumbah"

Moderator Jan Köppen ist sich sicher: "Gigi wird's tun!"

Claudia Effenberg: Heulkrampf vor Dschungelcamp-Einzug

Diese Dschungelcamp-Kandidaten gehen sich an den Kragen

Dschungelcamp 2023 im TV und auf RTL+ sehen

Das Dschungelcamp 2023 läuft bei RTL täglich live ab 22 Uhr. Parallel zur TV-Ausstrahlung gibt es den Spaß auch im Livestream auf RTL+. Alle Folgen von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ stehen im Anschluss natürlich online zum Streamen bereit. (jaw)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel