Charlène von Monaco & Fürst Albert: Liebesschwindel! Ihr falsches Spiel wurde entlarvt! | InTouch

Die Monate ziehen ins Land, aber Fürstin Charlene ist noch immer weit weg. Kehrt sie je nach Monaco zurück? Die Ungewissheit wird immer größer, und das Paar selbst gibt uns nur noch neue Rätsel auf…

Kürzlich versicherte Albert dem Radiosender „RCM“ laut „Das Neue Blatt“: „Sie ist noch in Südafrika, wird aber sehr bald zurück sein. Wir müssen in ein paar Tagen mit den Ärzten sprechen. Es geht ihr besser, obwohl es für sie sehr kompliziert war, weil sie verschiedene Probleme hatte.“ Nur drei Tage später ein Rückschlag: „Fürstin Charlene wird für ihre letzte Operation, die heute stattfindet, unter Vollnarkose gesetzt“, erklärte ihre Stiftung. Was soll man da glauben?

Auch interessant:

  • Verona Pooth & Ehemann Franjo Pooth: Trennung! Nach 18 gemeinsamen Jahren sind die Koffer gepackt!

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit! Jetzt wird sein großer Traum endlich wahr!

  • Schnäppchen-Alarm: Jetzt direkt zu den Tages-Deals bei Amazon!*

Seit Monaten sitzt Fürstin Charlène (43) nun schon in Südafrika fest. Eigentlich dachte sie, dass das keine Konsequenzen für ihr Leben haben wird. Doch nun brechen Schicksalstage in Monaco an. Denn ein Hollywood-Star hat es auf ihren Mann abgesehen…

Kehrt Charlene überhaupt zurück nach Monaco?

Was soll man da glauben? Erst hieß es sogar, Charlene sei im September wieder da, sie selbst aber sprach von Ende Oktober.

„Ich weiß, dass sie Ende Oktober gesagt hat, aber das war vor dieser letzten Runde von Untersuchungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir diesen Zeitrahmen etwas abkürzen können“, gab sich Albert Anfang September optimistisch. Fehlanzeige! Aber sehen wir sie Ende Oktober wieder?

Eine Krankheit ist nie vorhersehbar, aber wie lange wollen sie uns etwas vormachen? Hoffen wir, dass die Zwillinge ihre Mama spätestens an ihrem siebten Geburtstag am 10. Dezember wieder umarmen können.

Auch bei den schwedischen Royals läuft es momentan alles andere als gut. Mehr dazu erfahrt ihr hier im Video:

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel